Sundern-Hagen: Wer is noch dabei?

OliT

Exil-Badener
Der Betreff sagt wohl alles ;). Ich werd mich - optimistisch wie immer - in den Halbmarathon stürzen und hoffen, in diesem Jahr mal nicht über die Schneefallgrenze fahren zu müssen :D.

Wer von euch is noch dabei? wildsnoopy hab ich auf der Liste schon identifizieren können, bei den anderen konnte ich auf der Schnelle dem Realnamen keinen Nickname zuordnen :rolleyes: ... Sind ja offenbar einige - wie wäre es mit nem Treffen vor dem Start? Schöndes Foddo machen :daumen: !?!

Cheers,
Oli

Hallo OliT, bin dabei, zumindest habe ich mich angemeldet :D .
Schlimmer als letztes Jahr kann es ja wohl nicht werden, obwohl wen der Winter so lange auf sich warten läst dauert er vielleicht auch was länger :lol: .
Werde auch den Halbmarathon fahren, wegen der Bike-Sport-News Marathon-Trophy, hätte mir sonst mal die lange Distanz angetan, mochmal Glück gehabt :lol:

MfG pseudosportler alias Engelbert

Hi,
Flitzpiepe3 (Doris) und ich sind auch dabei.

(Allerdings starten wir in diesem Rennen als Aylienz, sorry)

Grüße von der Ruhr,
Oliver

Hi,

ich bin auch dabei. Aber da ich aus zeitlichen (familiären) Gründen noch nicht so richtig ins Training einsteigen konnte fahr ich nur die ganz kurze Distanz. Muß mich aber auch noch anmelden.

Werde auch in sundern dabei sein...und die trophy bezwingen...
mal sehn was diese jahr so geht...meine erste komplette marathon saison

cu @ races

Ich bin dieses Jahr nicht dabei, fahre lieber am Sonntag in Essen die CTF mit. Bin mal gespannt welches Wetter an dem Wochenende ist, denn eigentlich ist ja immer mieses Wetter, wenn das Rennen in Sundern ist, allerdings ist das Wetter bei der CTF in Essen bisher immer sehr gut gewesen. Nur das die beiden Veranstaltungen nie an dem gleichen Wochenende waren. Hoffen wir also gemeinsam auf das CTF Wetter.

Bin natürlich auch wieder dabei, aber wie Lenkfix und Flitzpiepe3 als Zee-Aylienz.de

Auf jeden Fall bin ich mir absolut sicher, dass ich nach dem Rennen definitiv nicht dreckiger sein werde als letzes Jahr :)

Lediglich die Schichtdicke des Drecks könnte man ggf. noch steigern :D

OK, genug Leute werden's ja ;). Wie isses, Treffen am Start zwecks Foto?

@M.E.C.Hammer: Zwischen Essen und Sundern-Hagen liegt Luftlinie genug Platz für die unterschiedlichen Wetterverhältnisse, kein Problem :daumen:...

Cheers,
Oli

Hoi Leude, Bin auch dabei :lol:

Sundern Hagen is ja wohl Pflicht im Frühjahr.

Die NRW Mara-Trophy hat mit Sundern- Hagen auf jeden Fall dazu gewonnen.

Ich will genau wie 2006 die ganze Trophy fahren, vielleicht mal noch ein paar Plätze verbessern :daumen:

Ich freue mich auf mein erstes Event in diesem Jahr - auf euch IBCler und sch... was aufs Wetter

cu bikeordie

Die DIMB (IG Sauerland) hat ein Stand in Sundern...
achso kan mich jemand mitnehmen(evtl nur rücktransport)?Anreise zu grösseren Bahnhöfen kein Problem. übernachtet jemand vielleicht die nacht vorher dort??
(ich hasse frühes aufstehen...)

Moin Moin,
ich bin auch dabei, Fotos find´ ich gut, Schlammschacht nich´ so...
Sodenn, denn dann.
Gruß Beppo :daumen:
Karsten R.

Zurück