Marathon in Sundern-Hagen - 26. April

Huiuiui, wenn ich das so lese, bin ich ja mit Bremsklötze erneuern, Seilzüge saubermachen und Schaltgriff ölen ja richtig billig weggekommen.

Nur schade, daß ich die meisten von Euch gar nicht gesehen (oder erkannt) habe. Aber vielleicht treffen wir uns ja nächste Woche bei der CTF in Essen!
 
Blöder Mist! Komme gerade aus dem Krankenhaus. Mich haben irgendwelche Viecher gestochen und dabei ordentlich Bakterien mit eingebracht. Fazit: rechter Knöchel geschwollen, linker Oberschenkel heiß und wie ein Brett. Lymphatische Entzündung oder sowas. Kurz an der stationären Aufnahme vorbei geschrammt, stattdessen "nur" Antibiotika in Tablettenform und sonst was. Und natürlich Ruhe (will heißen, mind. 1 Woche nicht auf´s Bike). Ich könnt zuviel kriegen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Heinerich
 
Glückwunsch! :bier: Bei mir waren es aber entgegen meines Verdachtes nicht Gummi s . Werd mir das morgen mal ansehen .

@ Heinerich
Gute Besserung !
 
@Heinerich: Oh shit, das hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung !!!! :bier:
Ich hatte mal wg. einem Insektenstich eine Blutvergiftung im Urlaub, da hab ich mich auch Tiereisch drüber gefreut. Sowas macht keinen Spass!

@MEC Hammer: Glückwunsch, Platz 152, schnellster Bergarbeiter auf der kleinen Runde wenn ich das richtig sehe!

Bei mir hat es nur zu Platz 203 (bzw. 53 in meiner Klasse) gereicht.
Jetzt ärgere ich mich ein bisschen darüber, das ich am Anfang noch auf die zweite Runde spekuliert habe, und etwas langsamer angegangen bin. :rolleyes:
Sonst wären bestimmt noch 20 Plätze oder so drin gewesen. :cool:
Na ja, falsche Taktik, falsches Wetter!
Vielleicht sieht es ja beim nächsten Mal besser aus. :D
Hauptsache es hat Spaß gemacht!

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind 2 von uns über die lange Distanz gefahren. Annerkennung euch beiden!

So, gez abba ins Bett!
Gute Nacht!
 
Die Schlamm-/Wassermassen kombiniert mit ständigem Brillenputzen haben meinen Rennergeiz doch ein wenig gedämpft, hoffe beim nächsten Mal auf schöneres Wetter (wie war das: wenn Engelchen reisen... das hat hier wohl nicht geklappt). War für mich der erste und bestimmt nicht der letzte Marathon und halt doch eine tolle Erfahrung.

Lob an mein Fully, hat die Stecke tapfer duchgehalten und mich nicht im Stich gelassen. Ist dafür auch heute abend mit reichhaltiger Pflege und diversen Pflegemittelchen belohnt worden.

Find ich übrigens prima, daß sich trotz des sch.... Wetters (fast) alle brav an den Start bewegt haben.

:hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
Original geschrieben von Raccoons81
[B
@MEC Hammer: Glückwunsch, Platz 152, schnellster Bergarbeiter auf der kleinen Runde wenn ich das richtig sehe!

[/B]
Ich schließe mich dem Glückwunsch gerne an.:bier:

Aber wo siehst Du das ? Bei mir zeigt die Seite weder unter Halbmarathon/gesamt noch unter AK die Ergebnisliste .
Das steht nur , das selbige bereits seid 2 h online sein sollten .:confused:
 
Original geschrieben von Raccoons81
@MEC Hammer: Glückwunsch, Platz 152, schnellster Bergarbeiter auf der kleinen Runde wenn ich das richtig sehe!
@Raccoons: Du hast den Bergbiber übersehen, der war als 137. noch etwas schneller als MEC Hammer - GLÜCKWUNSCH Carsten !!


@Heinerich: Gute Besserung auch von mir.
 
Nun wenn schon der richitg die Lorbeeren verdient dann MTBick, oder vertue ich mich da. Das ist das blöde wenn man nur die Nicknames kennt. Zumindestens ist er kurz vor mir ins Ziel gekommen. Also wer ist Carsten Reyheller nun? Bergbiber oder MTBick?
Ach wenn ich nur der 2. schnellste Bergarbeiter war, so bin ich doch mit meinem Gesamtergebniss sehr zufrieden. War schließlich mein erstes Rennen, aber mit Sicherheit nicht mein letztes, denn es hat irre viel Spaß gemacht.
 
Für mein erstes Rennen bin ich auch recht zufrieden :)

191. in der Gesamtwertung und 88. in der Altersklasse

Glückwunsch an Bergbiber als schnellster Bergarbeiter! :bier:
 
Moin zusammen,

auch von mir Glückwunsch an Bergbiber, 1 Std 31 hat er gebraucht!

@Heinerich
Mein Beileid, und Gute Besserung!

So meine Story, ich bin ein Pech vogel, umgefähr 12Km vor dem Ziel, hat mein Innenlager angefangen zu mahlen, bis es auf einmal nicht drehte und dann 9 km vor dem Ziel an der Ski wiese, ich dann mich entschlossen habe ganz auf zu hören, weil ich mir nicht den sturz oder was brechen an tun wollte. :mad: Aber sonst Geile tour war auch nur an dem Zeitpunkt ca. 200 m hinter Bergbieber und Mudracer! Aber vernuft war doch besser als bruch! Na ja sah aber trotz dem aus als hätte ich das Ganze rennen mit gemacht! :D

Kaputte Teile, fangen wir schon garnicht an, ich brauch eigentlich ziemlich alles :heul:

Also wenn ich alles habe dann sieht man sich in Essen sonst Happy Tour!

Greetz

James

Ach Fotos von Bergbiber, Ratte und meiner Wenigkeit auch bei mir in der Gallery!
 
Kapier ich nicht:

Laut Veranstalungsstatistik bei Malkmus-Timing sind 742 Personen gestartet. In den Gesamtergebnislisten von Halbmarathon und Marathon finden sich jedoch nur ca. 570 Personen wieder. Wo ist der Rest geblieben? So viele werden doch nicht aufgegeben haben, oder? Die Aufgaben stehen ja auch bei der Marathonliste unten drunter. Also, wo sind sie geblieben?
 
Tja weiß auch nicht so ganz woran das liegt. Wie heißt die freundin von Jan? Mal sehen ob das bei Ihr mit der Zeit passt. Sie ist so um die 2:17:00 reingekommen.
Und noch das Höhenprofil, was du haben wolltest. Hast du die Bilder schon verkleinern können? Sonst versuche sie mal so per Mail zu schicken.


Sundern.jpg
 
Kristina Bertram !
Ich glaube bei ihr passt es ganz gut.
Bei den Bildern sind nicht viele gute dabei, werd sie aber trotzdem noch in die Gallerie packen, hatte nur noch keine Zeit dazu. Kommt aber noch, versprochen!
Das Höhenprofil sieht gut aus. Ich selbst hab die Strecke aber irgendwie anders wahrgenommen. Das die Abfahrt in der Mitte so lang war muss irgendwie an mir vorübergegangen sein. (Wahrscheinlich war ich da gerade im Blindflug :D )
 
Original geschrieben von James


So meine Story, ich bin ein Pech vogel, umgefähr 12Km vor dem Ziel, hat mein Innenlager angefangen zu mahlen, bis es auf einmal nicht drehte und dann 9 km vor dem Ziel an der Ski wiese, ich dann mich entschlossen habe ganz auf zu hören, weil ich mir nicht den sturz oder was brechen an tun wollte. :mad

Hey James, da hättest Du mir doch prima beim Reparieren helfen können. Ich bin der Typ. der dort mittels Bordwerkzeug seine Gabel ausgebaut hat ...
 
tach auch,

war doch irgendwie lustig das ganze. am anfang habe ich noch versucht den pfützen auszuweichen, aber dann... wenn zum schluß meine füße nicht so naß und kaltgeworden wären, dann hätte mann das sogar noch genießen können. schön so ein schlammbad.:D

bez. der zieleinlaufzeiten: ich meine gesehen zu haben, daß bei mir schon eine 2 vorne stand und in der liste steht knapp 1:59.
wenn das so stimmen sollte, dann hätte M::::: mich bei meinem sturz überholen müssen, so knapp wie er vor mir rein kam. (lt. liste)

ich sag mal pauschal an alle geschädigten: gute besserung und wünsche denen mit zerstörten teilen günstigen ersatz.
 
Ist von Euch eigentlich jemand mit Reifen ala Fast Fred oder Twister SS gestartet?

...doofe Frage, wer das gemacht hat kann jetzt wohl sowieso nicht mehr antworten.





Bei den Zeiten wurden anscheinend die versetzten Startzeiten der verschiedenen Blöcke berücksichtigt.
 
Zurück
Oben Unten