Aktueller Inhalt von transistorbass

1. T

OPEN TRAILS! Mehr Unterstützung für Mountainbike - DEMO am 25.04.2009 AM MARIENPLATZ

Auch von mir herzlichen Dank an die Veranstalter ! Aber eins sollte klar sein: jetzt liegt es an jedem einzelnen Biker, draussen auf den Trails vernünftig mit Wanderern etc umzugehen, um eine Trail-Sperrung zu verhindern. Leider scheint sich das noch nicht überall rumgesprochen zu haben...
  2. T

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hi, Sorry, muss leider kurzfristig absagen, da ich ins Büro zitiert wurde (trotz Urlaubs-oléolé :mad:). Wäre aber am WE gerne für eine entspannte Runde zu haben. VG
  3. T

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Ich werd um zwölf mal beim Tierpark vorbeigucken;falls sich noch jemand anschließen mag: fahre ein schwarzes giant trance und trage einen roten giro helm ;)
  4. T

Hi, ich wäre dabei, wenn das Wetter mitspielt. Würde von Neuhausen anradeln..
  5. T

Kapstadt Trails & Co

Danke für die vielen guten Tips.Gerne mehr davon ! Sicherheitsmäßig scheints gerade echt ganz schön heiß zu sein. Wanderern am Tafelberg wird zu erhöhter Vorsicht geraten: http://www.int.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=15&art_id=vn20070817063438642C883401 In der Natur beim Sport...
  6. T

Kapstadt Trails & Co

Moin, werde voraussichtlich von November 07 bis Januar 08 in Kapstadt sein, und möchte mein bike mitnehmen. Habe die Suchfunktion schon benutzt, bin aber hauptsächlich auf ältere Beiträge gestoßen. Nun habe ich folgende Fragen: - ist die Sicherheitslage wirklich so kritisch ? ( auf der...
  7. T

NWD Premiere im Gloria am Samstag!!

Ok, bin dann bei den großen Crash-Kids dabei :daumen:
  8. T

NWD Premiere im Gloria am Samstag!!

Wollte da auch hin.Wie war letztes Mal der Altersdurchschnitt ? Nur Crash Kids ?
Zurück