Aktueller Inhalt von transkuh

1. T

Mehrtagestour: Karwendelrunde mal anders

Hallo, ich möchte Anfang November im Karwendel eine 5 Tage lange Tour machen. 2000hm pro Tag sind für mich kein Problem. Gab es in den letzten Jahren zur dieser Zeit schon Schnee? Hat jemand Vorschläge welche Hütten es zu dieser Zeit noch lohnt anzusteuern. Hat jemand Tourenvorschläge? Ich fand...
  2. T

29" Transalp Bike..????

ich bin auch voll für einen 29er Rahmen
  3. T

Bike Guide für Heidelberg

Bei gutem Wetter immer den Downhillern hinterher. Wenn du mal auf dem KS oben bist, findest du auch die Trails. :D PS. Wenn du keine gefunden hast, können wir auch mal zusammen fahrn, ich kann dir welche zeigen.. :)
  4. T

Kein Versandrad mehr

Hallo an alle, Habe mir auch letztes Jahr ein Hardtail bei Transalp24 gekauft. Ich bin voll und ganz zufrieden. Selbst meine Extrawünsche haben sie schnell und gut umgesetzt. Über die Magura Bremsen kann ich mich auch nicht beschweren, den sie haben selbst die extrem langen und steilen Abfahrten...
  5. T

Transalp-Bike Galerie

Das Bild wurde auf dem Brenner Grenzkamm geschossen..
  6. T

Transalp-Bike Galerie

Hier ist meins..
  7. T

Projekt 2010: All Mountain Hardtail

Hallo an alle, ist es sinnvoller sich ein Fully oder ein All Mountain Hardtail zukaufen, wenn man vorrangig Touren im Mittelgebirge fährt und ab und zu auch mal ein Alpencross? Ich fahre meist Forstautobahnen bergauf und Trails ( die auch mancher Downhiller fährt) abwärts... Braucht man wirklich...
  8. T

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

den rahmen meine ich
  9. T

Hi, weiß jemand ob cube (hardtail) 140 mm vertragen ....
  10. T

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Al Rahmen von Red Bull und der Fox Talas. Laut Konfigurater sollte es eigentlich gehen. :daumen: Ist jemand schon mal auf dieser kombination gefahren ?`:confused:
Zurück