Aktueller Inhalt von Transo

1. T

Speerlaufräder stellt mit sofortiger Wirkung die Geschäftstätigkeit ein (31.01.17)

Hallo! Das hier zum Thema liest sich auch interessant, hört sich nach Berufswechsel an: http://www.roxybikemallorca.com/speerlaufraeder-testcenter-mallorca/
  2. T

Tune XD Freilauf zerdengelt?

Moin.... Vielleicht doch zu viel Material eingespart?? ;-) .....so nebenbei: Ist die Nabe nicht falsch eingespeicht? Zugspeichen ( Bogen aussen ) zeigen nach rechts, muss das nicht nach links? Wer weiss, was Tune dazu sagt.......??
  3. T

Suche einen guten Laufradbauer für Light-Bicycle Felgen

.....Sapim schreibt in der englischen Version der "Checklist" das man die Laser nicht in Disclaufrädern verwenden soll.....frage mich dann, warum hier einige Laufradbauer die Laser dann empfehlen und verbauen, aber auf der anderen Seite kein eingeschicktes Material verbauen wollen, weil sie...
  4. T

Risse ZTR Race 29" wegen falscher Speichenspannung ?

Moin..... gab's bei Felix nicht auch mal Probleme mit FRM...?? Da waren doch auch einige Felgen eingerissen und FRM hat gesagt das die Spannung zu hoch war.......konnte ja nicht sein.... ;-) und danach war dann FRM plötzlich Schei... und nicht mehr beim Lightwolf zu bekommen...... ...schönes WE !
  5. T

Entscheidungshilfe, LRS, 26", All Mountain

Guten Tag, die Amride gibt es auch bei H&S oder Laufraddesign........ Und die Ryde Trace gibt es auch bei AS im Konfigurator.
  6. T

Nope N75 - Werkzeug zum Lagertausch?

Morgen! Für den ganzen Satz, also vorne + hinten, Montage, Material und zurückschicken.
  7. T

Nope N75 - Werkzeug zum Lagertausch?

Guten Tach! Also ich habe vor drei Monaten für einen Lagerwechsel bei den N75 nur 79,90 Euro incl. Rückversand bezahlt. Der Preis wurde mir auf Mailanfrage gemacht, frag doch auch mal an.
  8. T

darf ich vorstellen: Die ZTR Arch EX! die neue für AM mit 21mm und knapp über 400gr

....moin! Also ich hatte ja gestern wegen meiner Frage bei AS angerufen und dabei auch gefragt wann ich einen Satz Räder kriege, wenn ich am WE bestelle. Der Techniker sagt das es bis Mittwoch/Donnerstag klappen kann. Hab gefragt ob ich mich beeilen muss, damit ich was kriege, er hat gesagt das...
  9. T

darf ich vorstellen: Die ZTR Arch EX! die neue für AM mit 21mm und knapp über 400gr

.....ja danke, aber kann ich die normale VR nehmen, oder die Oversize?? Transo .......hat sich erledigt! Habe einfach mal kurz bei AS angerufen und gefragt.....
  10. T

Moin! Will mir nen Laufradsatz mit der Dt 240s und der neuen 29" Arch EX bestellen: http://www.actionsports.de/de/Laufraeder/Custom-Laufraeder/MTB-Disc-29er/DT-Swiss-240s-Disc-Custom-Laufradsatz-fuer-29er::36361.html weiss jemand welchen Adapter ich vorne für 15mm brauche?? ...schon...
  11. T

Neue Laufräder - Welche Einspeichqualität?

Moin! Also Actionsports bietet einen Service an. Hatte im Sommer einen Crash und meine crest war dahin! Habe bei AS per mail gefragt und ein gutes Angebot bekommen. Nach einer Woche incl. hin und her war alles wieder gut. Jetzt im Winter lasse ich noch meinen Zweitsatz warten und reparieren, da...
  12. T

Veltec DH X12 - Nope 3-Ways Freilauf

Moin! ...deshalb sollte man auch nicht immer alles in Foren glauben.... Transo
  13. T

Das Garantie-Geschäftsmodell von Fox – der Kunde zahlt fast immer

Moin! Das dürfte so nicht ganz stimmen! Der Verkäufer muss nur innerhalb der ersten 6 Monate beweisen, das der Fehler nicht schon bei Auslieferung bestand. Nach den ersten 6 Monaten ist die Beweislast umgekehrt, das heisst, der Käufer muss den Beweis erbringen. ...wenn ich mich nicht irre...
  14. T

Narbe auf einmal leise ??? :O

Moin! ....nun ja, aber er hat ja auch ein DIRT....;) der Transo
  15. T

Rückruf-Aktion für Woodman Carbo EL Sattelstütze u. baugleiche

Moin! Ich finde auch gut, das ein Hersteller Teile zurück ruft, aber um mal nachzufragen, macht Woodman das irgendwo offiziell, oder ist das eine Aktion von dem Peter? Weil auf der Woodman Seite finde ich nichts, auch auf den Seiten der Bikemagazine, die ja recht schnell informieren steht...
Zurück