Mal ne doofe Frage...Wenn ich mein Fox Fahrwerk mal irgendwann zu nem Fox Service Point in meiner Umgebung bringe, dann wird das doch von den Experten Vorort gewartet und nicht erst zum Importeur geschickt, oder? Hatte das FW an nem Gebrauchtrad, läuft auch alles tadellos aber eine Wartung hat die in den 3000km auch nicht gesehen.
Und zu der abgehobenen Preispolitik: Glaub die sind auch einfach neu und einzeln so teuer weil Fox die Segmente mit niedrigeren Preisen wie z.B. RS Dart-Preisklasse gar nicht erst bedient und ihnen damit geschätzte 75% der "normalen" MTB Fahrer als Kunden durch die Lappen gehen. Und wer dann doch in den sauren Apfel beisst und etwas "Exklusivität" mitbezahlt, der sollte halt auch wissen das der Service teuer ist. Kenne aber niemanden in meinem Bekanntenkreis der irgendein Intervall bei ner RS, Fox, oder Manitou einhält...
Und zu der abgehobenen Preispolitik: Glaub die sind auch einfach neu und einzeln so teuer weil Fox die Segmente mit niedrigeren Preisen wie z.B. RS Dart-Preisklasse gar nicht erst bedient und ihnen damit geschätzte 75% der "normalen" MTB Fahrer als Kunden durch die Lappen gehen. Und wer dann doch in den sauren Apfel beisst und etwas "Exklusivität" mitbezahlt, der sollte halt auch wissen das der Service teuer ist. Kenne aber niemanden in meinem Bekanntenkreis der irgendein Intervall bei ner RS, Fox, oder Manitou einhält...

Zuletzt bearbeitet: