Aktueller Inhalt von Trapjaw11

1. T

VDO Z3 PC Link Fahrradcomputer Tacho

Danke hat geklappt !!! Super nach 4 Tage Ersatz erhalten ohne Beleg !!! :daumen: Schade aber trotzdem das sich keiner gemeldet hat !!! :heul:
  2. T

Schwalbe Fat Albert Evo 2.4 Falt oder Draht Reifen ??

Danke !! Für die Antworten solltest du eins in frasenschwein bekommen !!!!
  3. T

Hallo, Sorry falsch erklärt !! Habe den o.g. Reifen geschenkt bekommen und wollte wissen ob es ein Falt oder Draht Reifen ist.
  4. T

Hallo Schwalbe Fat Albert Evo line / snake Skin / triple nano compound 2.4 Falt oder Draht Reifen ??
  5. T

VDO Z3 PC Link Fahrradcomputer Tacho

Hallo, wär ist so nett :D und würde mir eine Kopie seines Kaufvertages zu senden. Habe meine Rechnung verzammelt !!!!:mad: Jetzt ist natürlich eine Taste defekt. :heul: Danke im voraus. :daumen: mfg Trapjaw
  6. T

Avid Elixir Fragen hier reinschreiben!

Hallo hat sich erledigt !! Lag daran das ich die alte Kolben/Membran-Baugruppeversucht habe einzubauen. Diese aber durch das Öl weich geworden ist. Neue Baugruppe eingesetzt und Tip Top funzte sofort. Dennoch wundert mich, wie die im Howto schreiben, dass man die Baugruppe nur wenn Sie...
  7. T

Avid Elixie r sl Service Kit einbau Problem !!!

Hallo hat sich erledigt !! Lag daran das ich die alte Kolben/Membran-Baugruppeversucht habe einzubauen. Diese aber durch das Öl weich geworden ist. Neue Baugruppe eingesetzt und Tip Top funzte sofort. Dennoch wundert mich, wie die im Howto schreiben, dass man die Baugruppe nur wenn Sie...
  8. T

Avid Elixir Fragen hier reinschreiben!

Hallo, bekomme die Membrane nicht in den Griff gedrückt. Beim rein drücken börtelt sich immer der oberwulzt der membrane rum und verdückt sich. Hat jemand einen Tip wie man die Membrane besser reinschiebt. mfg Trapjaw
  9. T

Avid Elixie r sl Service Kit einbau Problem !!!

Hallo Bekomme die Membrane samt Rest nicht zurück in den griff gedrückt !! Das heist das ich immer an der Membrane hängen bleibe !!! Hat jemand einen Rat für mich !! MfG Trapjaw
  10. T

Steuersatz : Fsa orbit 5 vs. Fsa orbit i

@ Memphis 35 Zu Bestellung Kumpel studiert in Koblenz !!! Tip Top !!! Steuersatz: Integrated Headset http://www.abload.de/image.php?img=zs50e4f.jpg ---- http://www.abload.de/image.php?img=zs-53iqc.jpg Fsa Orbit i heute erhalten -> da sind nur die Lagerschalen und der Gabel-Konus identisch...
  11. T

Head Lock oder Kralle

So Kralle wieder drin !!! Eben mal selbst made !! 10 min Kralle rausgebohrt und Schaft eben durchpoliert. Man nehme 6 mm Gewindestange , Holz mit 8mm loch, große unterlegscheibe mit 6,5 mm Loch und 6 mm Mutter. Zutaten kosten 3 Euro --->> Kralle drinn !!! @ Piefke habe das 6 Gewinde durch...
  12. T

Head Lock oder Kralle

Hmm ja es wollte eben kein Gewinde werden !!!
  13. T

Suche bzw. Welcher Steuersatz für Canyon Spectral

@all Habe bei Canyon angefragt und Antwort bekommen. Den Steuersatz den ich benötigte ist ein Fas Orbit zs 5 !!! Tip Top ist verbaut !!! MfG Trapjaw
  14. T

Steuersatz : Fsa orbit 5 vs. Fsa orbit i

@ all Habe mir den Fsa Orbit zs 5 bei Canyon bestellt und verbaut !! Alles top !!! @ Uli T Das ist vom Rahmen zu rahmen verschieden meiner ist 1 1/8.
  15. T

Head Lock oder Kralle

Hallo, Habe meine Kralle gehimmelt !! Mein frage ist !! Was ihr empfehlen würdet . Neue Kralle einschlagen oder einfachere Variante Head Lock einbauen. Danke für die Infos im voraus !!! MfG Trapjaw
Zurück