Aktueller Inhalt von trapsch

1. T

Suche einen MTB Stahlrahmen für Aufbau!!!

Danke! Ich fürchte das, ist für mich zu klein. (1,88, Schrittlänge 92) Danke für die Mühe!
  2. T

Suche einen MTB Stahlrahmen für Aufbau!!!

Aloah! Mir gefällt's. Und da ich auch grad auf der Suche nach einem Rahmen für meine 90er Teile-Sammlung bin: A) Wie sind Länge Steuerrohr, Oberrohr und Sattelrohr? B) Was soll denn der Spass kosten? Schöne Grüße! Ronny
  3. T

Follow Me Achsverlängerung

So, gekauft, montiert, passt perfekt. Achsverlängerungen sind in 3 Gewindegrößen im Lieferumfang. Handling ist Spitze.
  4. T

Yup, habe auch gerade mit einer anderen Händlerin gesprochen. Von Produktionseinstellung keine Spur. Es gibt angeblich sogar wieder eine verbesserte/geänderte Variante. Ich fahr' dann gleich mal hin und nehm das CNOC 16 gleich mit...
  5. T

Hi vielleicht stehe ich auf der Leitung, nur zur Sicherheit: CNOC16 + FollowMe funktioniert also ohne irgendwelche Achadapter etc.? PS: Hab heute mit nem Händler telefoniert. Angeblich werden die FollowMes nicht mehr gebaut ??????
  6. T

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Festzuhalten bleibt also nur, dass die Reihenfolge der Bestelleingänge nicht der Reihenfolge des Versandes entspricht oder zumindest nicht der Reihenfolge der Stausinfoupdates (hoffe ich ;))
  7. T

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Hi! Hab meine (normale Ausführung, nicht die Kopflampe) am 13.9. bestellt. Status ist immer noch "Waiting for supplier"... Wie man den Anfängen des Threads entnehmen kann, empfiehlt es sich wohl nicht eine Anfrage bei DX zu stellen, da man sonst wohl wieder in der Reihenfolge nach hinten...
  8. T

Wartezimmer 2009

danke für den tipp. da sieht man ja genau, wie meine gabel zu kurz abgesägt wird ;) also dafür, dass ein Rahmen verschieden Körpergrößen abdecken sollte, wäre imho mehr Variabilität bei der Schaftlänge angebracht. Wenn eh gekürzt wird, kann das ja wohl abgefragt werden.
  9. T

Wartezimmer 2009

Soweit seh ich das genauso. Nur sind bei mir eben ledigleich zwei 5mm Spacer verbaut. Irgendwie kommt mir das spanisch vor. Mal sehen was Canyon dazu sagt. Werkstattanfrage löift. Aber wg. des Samsatgs-Events erwarte ich keien AW vor nächster Woche...
  10. T

Wartezimmer 2009

Das kann sein. Dann fehlen mir immernoch ca 5 mm. (Is klar, die bringen es auch nicht wirklich.)
  11. T

Wartezimmer 2009

Gute Frage. Vermutlich nicht wirklich. Es geht mir nur grundsätzlich darum, wie Canyon damit umgeht. Auf der HP liest man, dass man bei einer Bestellung ggf. kontaktiert wird, wenn es wegen der Körpermaße/Radkonfi Fragen geben sollte. Das hätte ich mir gewünscht. Vllt. lags daran, dass es ein...
  12. T

Wartezimmer 2009

Ich würde gerne gefragt werden, weil ich meine Sitzposition gern im Rahmen sinnvoller Parameter selbst bestimmen möchte. Neben der Vorbaulänge ist die Gabelschaftlänge ist dafür zwingend zu berücksichtigen. Neuräder sollten daher mit einer Schaftlänge ausgestattet sein, die diese Anpassung in...
  13. T

Wartezimmer 2009

nur zur allg. Info. Lt. canyon Hotline ist ein Abholen von bestellten Rädern am Samstag wg. Aktionstag nicht möglich. Nochmal meine Frage: Kürzt Canyon den Gabelschaft ungefragt?:confused: Habe bei meinem Mittwoch abgeholten NXC 9.0 in XL lediglich 2 Spacer drunter, was mir etwas zu niedrig...
  14. T

Wartezimmer 2009

Sooo, melde mich jetzt quasi ab - vorerst (s.u.). history: 16.08. nerve xc 9.0 in xl bestellt 17.08. Bestellbestätigung mit Liefertermin KW 36 20.08. Komissionierungsinfo 21.08 Anruf Bike kann frühestens am 25.08. abgeholt werden zu blöd, ich hab eine Woche Urlaub ... also Abholung für 02.09...
  15. T

Wartezimmer 2009

n'Abend zusammen, nerve xc 9.0 in xl und weiss am sonntag 16. bestellt abholbereit ab montag 24.8. (wenn ich leider schon im urlaub bin...:() mit 6 arbeitstagen (ohne samstag) also eigentlich eine super lieferzeit!:daumen:
Zurück