Aktueller Inhalt von traumtrailer

1. traumtrailer

race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

gaaaanz klar meine tochter Ida (1) weil sie genau so cool sein möchte wie der papa
  2. traumtrailer

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

ich würde gerne mehr über 1-2 Tagestouren in Deutschland lesen
  3. traumtrailer

Enduro Radon Swoop 8.0 Fahrbericht

@ sashswoop: durch die 4 kolben hat das ding verdamt viel power und ist spitze zum dosieren. ich bin absolut begeistert. ich hatte am anfang etwas probleme da ein belag beim langsamen fahren an der scheibe gestreift hat... ein kolben war defekt und hat nicht mehr ganz aufgemacht. wurde aber...
  4. traumtrailer

ja eben deswegen hab ich mir ja ein cheetah gekauft und will jetzt mein swoop verkaufen ;)
  5. traumtrailer

also bei den ersten paar runden kam ich ganz ordentlich ins schwitzen da es doch nochmal 1,5-2 kg mehr hat als das swoop. aber da hab ich mich schnell daran gewöhnt und mittlerweile fahr ich problemlos jeden berg hoch.die geometrie ist super so das ich meine gabel noch bei keiner steigung hab...
  6. traumtrailer

ich bin umgestiegen :D
  7. traumtrailer

braucht niemand ein gut erhaltenes swoop? hätte eins abzugeben. alles weitere auf nachfrage
  8. traumtrailer

Zeigt her Eure Radons!

so ... schreib ich das hier auch nochmal rein :-) servus. hab mein swoop nun auf zweifach mit kettenführung (NC 17 Stinger) umgebaut. jetzt hab ich da mal ne frage.... wenn ich vorne auf dem großen bin läuft alles wunderbar über die rolle wenn ich aber auf dem kleinen bin läuft die kette...
  9. traumtrailer

servus. so hab mein swoop nun auf zweifach mit kettenführung (NC 17 Stinger) umgebaut. jetzt hab ich da mal ne frage.... wenn ich vorne auf dem großen bin läuft alles wunderbar über die rolle wenn ich aber auf dem kleinen bin läuft die kette knapp an der rolle vorbei... liegt´s an mir? hab ich...
  10. traumtrailer

Zeigt her Eure Radons!

mein swoop
  11. traumtrailer

Dankeschön :-)
  12. traumtrailer

mahlzeit ich hätte gerne ne 3fach kettenführung für mein swoop, gibts da was oder sollte ich besser auf 2fach umrüsten?
  13. traumtrailer

Erster Test der GoPro Wide

meine gopro macht nen schwarzen punkt wenn ich gegen sonne oder sonstiges licht bilder mache..... hat jemand ne idee was ich dagegen machen kann? hat jemand die anleitung fürs update?
Zurück