Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ sashswoop:
durch die 4 kolben hat das ding verdamt viel power und ist spitze zum dosieren. ich bin absolut begeistert.
ich hatte am anfang etwas probleme da ein belag beim langsamen fahren an der scheibe gestreift hat... ein kolben war defekt und hat nicht mehr ganz aufgemacht. wurde aber...
also bei den ersten paar runden kam ich ganz ordentlich ins schwitzen da es doch nochmal 1,5-2 kg mehr hat als das swoop. aber da hab ich mich schnell daran gewöhnt und mittlerweile fahr ich problemlos jeden berg hoch.die geometrie ist super so das ich meine gabel noch bei keiner steigung hab...
so ... schreib ich das hier auch nochmal rein :-)
servus.
hab mein swoop nun auf zweifach mit kettenführung (NC 17 Stinger) umgebaut.
jetzt hab ich da mal ne frage....
wenn ich vorne auf dem großen bin läuft alles wunderbar über die rolle wenn ich aber auf dem kleinen bin läuft die kette...
servus.
so hab mein swoop nun auf zweifach mit kettenführung (NC 17 Stinger) umgebaut.
jetzt hab ich da mal ne frage....
wenn ich vorne auf dem großen bin läuft alles wunderbar über die rolle wenn ich aber auf dem kleinen bin läuft die kette knapp an der rolle vorbei... liegt´s an mir? hab ich...
meine gopro macht nen schwarzen punkt wenn ich gegen sonne oder sonstiges licht bilder mache..... hat jemand ne idee was ich dagegen machen kann?
hat jemand die anleitung fürs update?