Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Soo, gerade wieder von ner Runde rein gekommen, es ist zwar noch etwas frostig, aber geiler Sonnenschein!

erstmal zwei Bilder für die Anbauteile-Fraktion :lol:

So.. und nun noch welche für die Pur-Look Liebhaber :D

Hoffe hab nun alle Geschmäcker getroffen :D , mir gefällts ohne Schutzbleche auch deutlich besser, die Satteltasche weis Jeder zu schätzen, der schonmal mitten in der Botanik nen Platten hatte :cool:.

Der Weiher im Hintergrund ist noch schön zu gefroren, war ne nette Runde, hab endlich n gutes Setup für die Gabel und den Dämpfer gefunden, unterwegs noch ein bissel die Sitzposi eingerichtet, der kürzere AKA Vorbau macht sich auch prima. Bin hellauf von meinem Slide begeistert.. echt gelungenes Rad Radon!! :daumen:

Hammer Bilder, bei mir ist es leider noch zu kalt und usselig;)

@Tom

achso, ja 2 Wochen können ne lange Zeit sein wenn man auf was Geiles wartet.. ;)
viel Spaß mit dem Bike und direkt Fotos reinstellen, wenn Du es bekommen hast!

Na endlich mal ein Bike schön präsentiert! Kleiner Tipp Sattel noch runter! :daumen:

Soo, gerade wieder von ner Runde rein gekommen, es ist zwar noch etwas frostig, aber geiler Sonnenschein!

erstmal zwei Bilder für die Anbauteile-Fraktion :lol:

So.. und nun noch welche für die Pur-Look Liebhaber :D

Hoffe hab nun alle Geschmäcker getroffen :D , mir gefällts ohne Schutzbleche auch deutlich besser, die Satteltasche weis Jeder zu schätzen, der schonmal mitten in der Botanik nen Platten hatte :cool:.

Der Weiher im Hintergrund ist noch schön zu gefroren, war ne nette Runde, hab endlich n gutes Setup für die Gabel und den Dämpfer gefunden, unterwegs noch ein bissel die Sitzposi eingerichtet, der kürzere AKA Vorbau macht sich auch prima. Bin hellauf von meinem Slide begeistert.. echt gelungenes Rad Radon!! :daumen:

So mein nochmal jetzt mit Formula "The One" und getravelter Gabel mit 175mm Federweg vorne. :D

CIMG1308.JPG

CIMG1307.JPG

Merci :) .. stimmt, jetz wo Du`s schreibst, der is n bissel hoch .. *g*.. den "Waldfee" Schriftzug find ich auch sehr nice.. so ein Schriftzug in gelb würde an nem schwarz gepulverten Rahmen bestimmt auch gut ausschauen, grad mit der gelben Schwinge am Swoop, noch nen Mavic Crossmax oder Deemax Radsatz rein.... gefällt mit bei den Kraftstoff E1 Bikes sehr gut, da kannst dir die Farbkombi individuell raussuchen..

Was hat denn das Swoop an Federweg hinten?

Zuletzt bearbeitet:
Merci :) .. stimmt, jetz wo Du`s schreibst, der is n bissel hoch .. *g*.. den "Waldfee" Schriftzug find ich auch sehr nice.. so ein Schriftzug in gelb würde an nem schwarz gepulverten Rahmen bestimmt auch gut ausschauen, grad mit der gelben Schwinge am Swoop, noch nen Mavic Crossmax oder Deemax Radsatz rein.... gefällt mit bei den Kraftstoff E1 Bikes sehr gut, da kannst dir die Farbkombi individuell raussuchen..

Was hat denn das Swoop an Federweg hinten?

Zu wenig:heul:! Ne Spass beiseite 160mm wie das Slide 160 der Swooprahmen ist nur etwas stabiler aufgebaut wie das Slide dafür aber auch schwerer!

Ich hoff immerzu mal ein Skeen zu sehen aber das Slide scheint wohl der absolute Renner zu sein:)

@Hypermotard
Erstmal schönes weißes Slide aber was is´n das für eine Satteltasche, wieviel Liter fasst die und was passt da alles rein?

So mein nochmal jetzt mit Formula "The One" und getravelter Gabel mit 175mm Federweg vorne. :D

CIMG1308.JPG

CIMG1307.JPG

Du sag mal wie siehts mit der Höhe bei 175mm Federweg aus? Bin auch am Überlegen mir ne Totem Solo Air reinzuparken. Sain Bremsen kommen auch noch ran. Taugen mir am Fr mehr als die Cr....

Also wenn jemand ne Saint VR Bremse hat ( HR hab ich schon) kann sich gern melden, auch im Tausch gegen Die CR!!!

@ Icetiger

Lässt sich mit dem flacheren Lenkwinkel meiner Meinung nach besser fahren. Ich hab bei Radon mal ne Einbauhöhe von 565mm angefragt zwecks der Überlegung ne 180mm Durolux zu fahren die hatten zurückgeschrieben das es noch möglich ist!

Bremsentechnisch fahre ich jetzt Formula "The One" aber bis jetzt nur 1mal gefahren kann ich noch nichts drüber sagen.

so ... schreib ich das hier auch nochmal rein :-)
servus.
hab mein swoop nun auf zweifach mit kettenführung (NC 17 Stinger) umgebaut.
jetzt hab ich da mal ne frage....
wenn ich vorne auf dem großen bin läuft alles wunderbar über die rolle wenn ich aber auf dem kleinen bin läuft die kette knapp an der rolle vorbei... liegt´s an mir? hab ich was falsch gemacht? einstellungssache?

so ... schreib ich das hier auch nochmal rein :-)
servus.
hab mein swoop nun auf zweifach mit kettenführung (NC 17 Stinger) umgebaut.
jetzt hab ich da mal ne frage....
wenn ich vorne auf dem großen bin läuft alles wunderbar über die rolle wenn ich aber auf dem kleinen bin läuft die kette knapp an der rolle vorbei... liegt´s an mir? hab ich was falsch gemacht? einstellungssache?

Habe nun die gleiche Kettenführung montiert (Innenlagerbefestigung) und mit meiner auf 22/36 umgebauten XT-Kurbel funktioniert das einwandfrei.
Großes KB ind der großen Führung der Rolle - kleines KB auf der Rolle.

Das Blatt der Kettenführung ersetzt den inneren Spacer am Innenlager.

Das könnte daran liegen, das die Stinger 3mm breit ist und ein normaler Spacer 2,5mm. Ich hab mein Stinger auf der Ramenseite 0,8mm plangesenkt und nen 0,3mm Spacer zwischen Stinger und Innenlager. Seit dem läuft es bestens.

Sent from my HTC Desire

Zurück