Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo, gerade wieder von ner Runde rein gekommen, es ist zwar noch etwas frostig, aber geiler Sonnenschein!
erstmal zwei Bilder für die Anbauteile-Fraktion
So.. und nun noch welche für die Pur-Look Liebhaber
Hoffe hab nun alle Geschmäcker getroffen, mir gefällts ohne Schutzbleche auch deutlich besser, die Satteltasche weis Jeder zu schätzen, der schonmal mitten in der Botanik nen Platten hatte
.
Der Weiher im Hintergrund ist noch schön zu gefroren, war ne nette Runde, hab endlich n gutes Setup für die Gabel und den Dämpfer gefunden, unterwegs noch ein bissel die Sitzposi eingerichtet, der kürzere AKA Vorbau macht sich auch prima. Bin hellauf von meinem Slide begeistert.. echt gelungenes Rad Radon!!![]()
Merci.. stimmt, jetz wo Du`s schreibst, der is n bissel hoch .. *g*.. den "Waldfee" Schriftzug find ich auch sehr nice.. so ein Schriftzug in gelb würde an nem schwarz gepulverten Rahmen bestimmt auch gut ausschauen, grad mit der gelben Schwinge am Swoop, noch nen Mavic Crossmax oder Deemax Radsatz rein.... gefällt mit bei den Kraftstoff E1 Bikes sehr gut, da kannst dir die Farbkombi individuell raussuchen..
Was hat denn das Swoop an Federweg hinten?
@Hypermotard
Erstmal schönes weißes Slide aber was is´n das für eine Satteltasche, wieviel Liter fasst die und was passt da alles rein?
Na endlich
So mein nochmal jetzt mit Formula "The One" und getravelter Gabel mit 175mm Federweg vorne.
![]()
![]()
so ... schreib ich das hier auch nochmal rein
servus.
hab mein swoop nun auf zweifach mit kettenführung (NC 17 Stinger) umgebaut.
jetzt hab ich da mal ne frage....
wenn ich vorne auf dem großen bin läuft alles wunderbar über die rolle wenn ich aber auf dem kleinen bin läuft die kette knapp an der rolle vorbei... liegt´s an mir? hab ich was falsch gemacht? einstellungssache?