Aktueller Inhalt von trautbrueder

  1. trautbrueder

    Scott Endorphin Elite Racing

    Eine verstellbare Handreibahle. Hab ich auch nur gemacht weil mir die Auswahl an Sattelstützen zu dürftig war.
  2. trautbrueder

    Scott Endorphin Elite Racing

    Schleifen und mit ner Klinge abziehen dabei immer wieder vorsichtig erwärmt. Mein Sattelrohr hab ich auf 27,2 aufgerieben.
  3. trautbrueder

    Suche GT Zaskar le Rahmen ab 1997 in 18"

    Ausfallenden Steuerrohr und so weiter.
  4. trautbrueder

    Suche GT Zaskar le Rahmen ab 1997 in 18"

    Danke der Nachfrage. Kein Interesse. Sollte auf jeden Fall ein Rahmen mit CNC Teilen sein.
  5. trautbrueder

    Gt Zaskar le fehlende Schweißnähte!! Wer kann helfen?

    Hab ich gerade gelesen GT Zaskar LT. Meins hat das schon seid 24 Jahren.
  6. trautbrueder

    Gt Zaskar le fehlende Schweißnähte!! Wer kann helfen?

    So sollte meiner auch aussehen. Hoffe das er das bald tut.
  7. trautbrueder

    Gt Zaskar le fehlende Schweißnähte!! Wer kann helfen?

    Ja genau! Oder du Tauscht den Rahmen gegen meinen Gewichtsoptimierten. Lifetime warranty das wäre ein Fall dafür gewesen.
  8. trautbrueder

    Gt Zaskar le fehlende Schweißnähte!! Wer kann helfen?

    Besitze einen GT Zaskar Le (6061) von 1997 bei dem 2 Schweißnähte vergessen wurden. Suche einen guten Schweißer der den Rahmen vervollständigen kann.
  9. trautbrueder

    GT Zaskar Le fehlende Schweißnähte

    Bin auf der Suche nach einem Schweißer der meinen Rahmen vervollständigen kann
  10. trautbrueder

    Suche Hardtail Rahmen 26" Größe M/L für V-Brake und Federgabel

    Suche auf diesem Weg einen Rahmen. Alu oder Carbon sollte nicht zu schwer sein. Irgendwas Ende der 90er. Bietet mal was an
  11. trautbrueder

    Suche GT Zaskar le Rahmen ab 1997 in 18"

    Suche Gt Zaskar Le Rahmen 18" ab 1997
  12. trautbrueder

    Scott Endorphin Elite Racing

    Hab selbst Lackiert. Plane bei der Lackierung etwas mehr Grundierung und Filler ein. Und viel Schleifpapier da dieser Rahmen nicht so glatt und eben ist wie modernere Rahmen. Die Inlays hab ich mit dünnen Edelstahldraht herausgeschnitten. Die Decals hab ich bei Ebay gekauft.
  13. trautbrueder

    Scott Endorphin Elite Racing

    Ja ist komplett neu Lackiert in schwarz Matt. Ich bin zufrieden mit der Auswahl der Teile. Da ich das meiste da hatte bis auf die Reifen.
  14. trautbrueder

    Scott Endorphin Elite Racing

    Hier mal mein Endorphin. Gerade fertig geworden.
  15. trautbrueder

    Zeigt Eure Scotts

    Bin gerade dabei ein altes Endorphin aufzubauen noch nicht ganz fertig aber man sieht schon was es werden.
Zurück
Oben Unten