Suche GT Zaskar le Rahmen ab 1997 in 18"

Hallo lieber Zaskar-Fan, ich habe genau so ein Modell noch im Keller stehen und aktuell als Strassenfahrrad mit 28 Zoll Bereifung aufgebaut. Im Moment schwanke ich noch ob ich es verkaufen soll, oder den Rahmen als Wanddeko aufarbeite. Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung wieviel für solch einen Rahmen behahlt wird. Könntest du mir bitte eine Range nennen, in der man sich da bewegt? Merci schon mal vorab, Rainer
 
Großmächtigsten Dank für deine Einschätzung, hatte keine Ahnung zu welchem Preis dieser Rahmen aktuell gehandelt wird. Da ich das GT im Moment mit 28 Zoll Strassenbereifung und StVo-tauglichaufgebaut habe (welch Schande für diese Bike ;-), werde ich es noch eine Weile so einsetzen und anschliessen vielleicht als Wanddeko aufbereiten, damit es mich immer an die vielen Transalps und die damit verbundenen Momente erinnert, die ich damit schon auf meiner mentalen Festplatte eingebrannt habe. Wünche dir noch viel Erfolg auf der Suche, weiterhin Kette rechts und habs richtig guad....Rainer
20220206_112942.jpg
 
Hallo Trautbrueder. Habe ein 1996er Zaskar in 19 Zoll und rot eloxiert. Trifft zwar nicht ganz deine Anforderungen... Interesse?
 
Zurück
Oben Unten