Aktueller Inhalt von Travis_199TP

1. Travis_199TP

Sam Hills EWS-Monsterdrift in Chile

An exakt diese Kurve musste ich auch sofort denken - LEGENDÄR! Zum Glück dieses Mal mit besserem Ende ;)
  2. Travis_199TP

"Bücher sind einfach etwas Reales!" Hurly Burly 2-Macher James McKnight im Interview

Für mich waren es mehrere Momente: - Danny Hart's Full-Attack Run in Vallnord - Aaron Gwin's Geballere in MSA - Sam "The Legend" Hill mit seinem Mega in Cairns
  3. Travis_199TP

Red Bull Rampage 2017: Rémy Metailler wird USA-Einreise verwehrt

Gebe euch recht - in erster Linie muss er sich selbst organisieren, nur: Trump hat ja groß angekündigt, zum "Schutz" der amerikanischen Arbeitnehmer" das Schlupfloch "Arbeitsvisa" für legale Einwanderung zu beschränken. Remy scheint nun ein prominenter Fall schärferer Kontrollen geworden zu...
  4. Travis_199TP

Endlich World Cup-reif: Vali Höll im Interview

Rote Haare, Undercut?? :D
  5. Travis_199TP

Shimano Deore XT Bremse: Jetzt auch wieder mit vier Kolben

Die Nippel reißen sowieso spätestens beim 2. Mal entlüften ab, von daher überflüssig ;)
  6. Travis_199TP

Cannondale Jekyll 2017: Enduro-Rennmaschine mit Gemini-Dämpfer

Edit: Gewichte? Jekyll 1 - 12,8kg ohne Pedale Rahmen in M - 2300g ohne Dämpfer
  7. Travis_199TP

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Das komplette "Inspired Bicycles"-Video von 2009. War damals für mich etwas noch nie da Gewesenes :anbet:
  8. Travis_199TP

Crankbrothers Mallet DH im Test: Wie schlägt sich der Klickpedal-Klassiker im Langzeittest?

Fahre nun seit 6 Monaten das GFX von Xpedo - bin bisher sehr zufrieden. Grund für das GFX war unter anderem die einstellbare Auslösehärte, ordentliche Pins aber vorallem die Kompatibilität mit Shimano-Cleats. Da ich mehrere Bike mit unterschiedlichen Pedalen fahre (hautsächlich Shimano) und...
  9. Travis_199TP

Übersetzung am Downhill Bike?

Welchen Spanner fährst du denn am DH-Bike? SB1, Rohloff?
  10. Travis_199TP

Die Auflistung sollte eig. klarstellen, dass nur bei der X01-DH Gruppe ein XD-Freilauf verwendet wird und nicht bei der GX-DH (beide 1x7) die du verbaut hast. Hat der ein oder andere hier eventuell nicht gewusst. Sorry wenn es nicht ganz klar rübergekommen ist :winken:
  11. Travis_199TP

Da du vermutlich ein TUES CF Comp besitzt, bei dem neuerdings die 1x7 GX-Gruppe verbaut wird, benötigst du keinen neuen Freilauf, da diese den Standard "Shimano"-Freilauf benötigt und der YT2020 auch verbaut hat. GX DH 1x7 (11:25) - Standard-Freilauf X01 DH 1x7 (10:24) - XD-Freilauf wegen 10er...
  12. Travis_199TP

Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

All meinen Freunden und mir wünsche ich Verletzungsfreiheit und viele geniale Momente auf unseren Bikes :bier:
  13. Travis_199TP

Test: Rock Shox Reverb: Jetzt mit 170 mm Verstellweg

Am Remote hat sich sicherlich nichts geändert - dir wird aber sicherlich schon aufgefallen sein, dass sich bei Anpassung der "Ausfahrgeschwindigkeit" gleichzeitig die "Absenkgeschwindigkeit/Widerstand" verändert. Schnelleres Ausfahren bedeutet auch schnelleres Einfahren - langsameres Ausfahren...
Zurück