Aktueller Inhalt von trd__1

1. trd__1

Lupine Wilma 6 - Fahrradlampe im Test

Ein Ugradekit für meine 2011 Wilma mit 1300Lumen würde mich auch sehr interessieren, kann aber ein solches Kit leider nirgends finden...
  2. trd__1

Eurobike 2012 - Lupine Betty R, Wilma und Piko für 2013

Kann man die Wilma von vor 2 Jahren (1300 Lumen) auf 2400 upgraden? Der Lampenkopf scheint mir derselbe geblieben zu sein.
  3. trd__1

World Cup 2012 #2 - Houffalize XC: Olympiasieger Julien Absalon und Weltmeisterin Catherine Pendrel siegen

Schade dass Nino dem Absalon nicht folgen konnte, so war die Spannung zum Schluss weg. Aber schon cool in welcher Qualität redbull-tv die Rennen überträgt :daumen:
  4. trd__1

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Das Gewicht ist ja unterste.... Hab mich schon gfreut mein 150mm Allmountain weiter abspecken zu können, aber so bleib ich natürlich bei der Reverb!
  5. trd__1

Red Bull Media House überträgt den World Cup 2012 - Kommentar mit Rob Warner

Dito, das ganze auf servus.tv hd wäre klasse!!
  6. trd__1

bike-import.ch Direktverkauf

Kann ich ebenfalls nur bestätigen!
  7. trd__1

Eurobike 2011 – RaceFace: Leichte Kurbeln, Protektoren,…

Kann mir irgendjemand den Q-Faktor der Next-SL Kurbel verraten? Eine so leichte Kurbel nützt mir leider nichts wenn sie an den Kettenstreben ankommt :(
  8. trd__1

DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

Holy Shit, geiler Run von Hart! Nur schon dafür hat sich jeder EUR gelohnt....
  9. trd__1

Was für Drogen hat der aktuelle Co-co Kommentator genommen? :D
  10. trd__1

Was für ein Chaos bei den Frauen, übel....Aber die Übertragung läuft super flüssig, Kommentar habe ich durchgehend. :)
  11. trd__1

Supershuttle

Mein hellgrünes in Grösse M ist auch zu haben, Modell 2010 mit breitem Hinterbau. Bilder gibts in meiner Galerie :)
  12. trd__1

World Cup 2011 - #6 La Bresse - Tag 4 - Greg Minnaar und Tracy Moseley siegen!

Jepp, ist nicht dasselbe ohne Rob, muss die Lautstärke diesesmal deutlich höher schrauben um die Kommentatoren zu verstehen :D Achja, heftige Zeitunterschiede bei den Frauen...
  13. trd__1

Verkaufe Bionicon Supershuttle FR

Ist zwar kein ebay-link, aber ebenfalls eine Ausschreibung mit Preis und dem ganzen Rest. Fotos gibts natürlich bei mir in der Galerie. http://www.traildevils.ch/marketentry.php?eid=36174 In EUR wäre das 2500. Grüsse Claudio
  14. trd__1

Bionicon-Klassentreffen Süd-D / Schweiz ?

Hätte nichts dagegen wenn das klappen würde ;)
Zurück