DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

Wer ist denn eigentlich auf die behinderte Idee gekommen den Ton in Stereo zu übertragen... Ich sitzt hier mit Kopfhörern und darf mir ins rechte Ohr schreien "loooook at the..." lassen während auf dem linken nur tutttttttttuuuuuuuu und klingelingeling kommt. Sau doof!

hahaha, wie geil! Die fahren zu Zweit direkt hintereinander,... das Niveau ist unterirdisch teilweise, heftig!

Es ist das eingetreten was ich schon nach dem 4X befürchtet habe. Es hakelt und ruckelt wie eh und je. Was bitte ist das für eine Sch.....:mad: Schlechtes Bild und Ton mit Freezes und Rucklern am laufenden band gabs die letzten Wordcups noch gratis. Mal gespannt ob und wer nächstes Jahr überträgt und ob diejenigen wenigstens etwas auf die Kette kriegen. Sorry Freecaster - ihr habts mächtig in den Sand gesetzt.

Brett Tippie ist genau so durch wie im Evoc Video. Der Typ mit Sx-Trail und Single Crown geht gut ab (in den Matsch... ) :)

Screen%20shot%202011-09-04%20at%203.33.51%20PM%20(2).png

:D

Wird man die Möglichkeit haben, sich das Rennen in ein paar Tagen auf Freecaster anzusehen? Dann wird es immer zur Verfügung gestellt.

30€ für eine Saison wäre mir recht oder wenn's halt auf irgend nem Quark mit im Fernsehprogramm wäre, für das man was blechen müsste. Ich verzichte doch nicht auf den Worldcup!

Was ist eigentlich aus der Kostengeschichte für Fotografen und Filmer geworden?

Zurück