Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schalte mal in den dicksten Gang und schiebe den Griffgummi an der Unterseite ein wenig zur Seite. Da sollte dann beim Schieben der Zug dann rauskommen :-)
Meines Wissens hat Campa nicht die Wellen der Ultra Torque Kurbeln geändert, bzw. es gibt glaube ich auch keine "speziellen" Lagerschalen für die 12-fach Kurbeln
Ich würde das Innenlager ausbauen, aber vorher schauen wie die alte Leitung da verlegt wurde. Dann mit dem SRAM Verbinder die neue Leitung mit der alten Leitung durch den Rahmen ziehen. Kürzen usw. ist ganz gut bei Campa im Service Bereich beschrieben. Ich habe so bei einem Neurad von SRAM auf...
Ich bin erstaunt über deine positiven Erfahrungen mit dem Ground Control am VR. Ich hatte den auch vorne drauf, habe Ihn dann aber sofort wieder runtergeschmissen, nachdem mir das VR ein paar mal weggeschmiert ist.