Aktueller Inhalt von Treckie

  1. Treckie

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Jetzt muß ich auch mal meinen Senf zu diesem fragwürdigen Aufbau geben: Es scheint mir hier ein reines Poser Rad zu sein. Wenn ich leicht und schnell auf Straßen und Schotterwegen unterwegs sein will, kaufe ich mir ein Gravelbike. Ich finde den Aufbau nicht mal besonders schön, hier geht es nur...
  2. Treckie

    Westalpencross 2019 Genfer See - Mittelmeer (war: Genf - Riviera)

    Besten Dank für den Hinweis! Hat mir sehr gefallen, u.a. auch weil auch von meinem Etappenort St. Veran berichtet wurde :-). Auf den Bergauf-Bergab Bericht bin ich auch gespannt.
  3. Treckie

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Hab meins auch aufgepimpt, auch ein 2016er Carbon 2, aber das mit der anderen Farbe, komme auch auf exact 9.0kg :-).Werde demnächst auch mal Bilder machen
  4. Treckie

    Cannondale F-SI 2019

    oder hier: https://www.cannondalespares.com/Cannondale-FH-117-Freehub--KP459/product_detail/3-43001
  5. Treckie

    Cannondale F-SI 2019

    schon mal da geschaut? https://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Categories/Laufr%C3%A4der
  6. Treckie

    Cannondale F-SI 2019

    (an-)fragen kostet ja nichts
  7. Treckie

    Cannondale F-SI 2019

    Evtl. kann es dir der EightyAid günstiger beim Service einbauen?!
  8. Treckie

    Westalpencross 2019 Genfer See - Mittelmeer (war: Genf - Riviera)

    Toller Reisebericht, komme gerade selber von der GTA3 Seealpen zurück und bin einige Passagen selber gefahren. Auf unserer Strecke war von den schweren Unwettern im Oktober letzten Jahres(wo ich vor Ort war) nichts mehr zusehen, alles war super fahrbar auf unserer Strecke. Ich übernehme...
  9. Treckie

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Ich habe das Tretlager ausgebaut, damit man die Leitung besser um die Ecke geschoben bekommt
  10. Treckie

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Auf der US Seite leider ohne Lefty :-( https://www.cannondale.com/en-us/bikes/mountain/trail-bikes/scalpel-se/scalpel-carbon-se-ltd-smu?sku=c24801m10sm
  11. Treckie

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Sehr schön, ist das der große Möseler im Hintergrund?
  12. Treckie

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Ich seit Samstag auch 8-)
  13. Treckie

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    :-)
  14. Treckie

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    zu dem KB kann ich nix sagen, wegen Freilauf würde ich mal nach den Teilelisten googlen. Manchmal sind sie auch bei Dr. Cannondaler zu finden
  15. Treckie

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Schau mal bei Dr. Cannondale nach, der hat (fast) alles
Zurück
Oben Unten