Aktueller Inhalt von Treddler

1. Treddler

Warum keine Foxgabeln bei den Carbonrennern Grand Canyon CF und LUX

dass mit dem Sevice ist nen gutes Argument, aber kann die Magura auch was?:confused:
  2. Treddler

Ausstattungsliste und Preise für Cube Bikes

It works! Besten Dank für die schnellen Infos! Ride on! Greez Treddler
  3. Treddler

Warum keine Foxgabeln bei den Carbonrennern Grand Canyon CF und LUX

Hallo miteinander, was mich interessieren würde ist die Tatsache dass Canyon wohl keine Fox Gabeln mehr bei der Carbonis verbaut. Gibts dafür nen Grund? Wär echt ein Kaufkriterium für mich. Hat Jemand Erfahrung mit den Magura Gabeln? die Bremsen sind ja echt ne wucht.. die Gabeln??? Schreibt...
  4. Treddler

Ausstattungsliste und Preise für Cube Bikes

Hallo werte MitBiker. Kann mir jemand sagen wo ich eine aktuelle Ausstattungslistes der Cube Moutainbikes, sammt Preisliste, im Netz bekomme? Die Cube Hompage gibt dazu keine ausreichenden Auskünfte her.:(
  5. Treddler

cube 2008???

Hallo Erstmal, bin neu neu gebackener Cube Fahrer, STEREO Milky green, echt geil! Vor allem interessiert mich aber was Cube 2008 so vor hat? Wenn jemand schon mal Fotos oder Link´s zu Cube 2008 gesehen hat wäre echt nett, wenn ihr eure Geheimnisse teilen würdet:cool: Ride on, Greezz von...
  6. Treddler

Welches Raid und woher!

hey das wäre echt super wenn du dann nochmal was von dir hören lässt. Ich hab mir gerade die neusten Angebote von S-tec Fusion Bikes angeschaut und, na ja, es wäre schon dass ein oder andere Bike dabei. Greez von Olli:daumen:
  7. Treddler

Welches Raid und woher!

Servus Wie zufrieden bist du eigentlich mt der Revelation? Vor allem bezüglich der Abstimung und der Performance. Greez Olli
  8. Treddler

Neues Element 50

Hey, klingt gut. Sag mal ist der neue rp23 wirklich so gut und wird das Wippen tatsächlich effektiv unterdrückt? Ich selber hab an meinem Eingelenker einen Manitou SPV 3-Way und ich könnte jedes mal Kot... wenn ich mit oder ohne Rucksack fahre. Jedes mal neu Abstimmen nervt total. Apropo...
  9. Treddler

Neues Element 50

Klar da hast du bestimmt recht. Bin erst seit kurzem Rocky Fan und bin echt begeistert was für ein gutes Gesamtkonzept Rocky abgibt. Vom Produkt bis hin über die Kundenbetreuung. Im Frühjahr war ich bei unserem Local Dealer zu Testdays. U.A war der Vertriebsleiter von Rocky Mountain Deutschland...
  10. Treddler

Neues Element 50

Hey ich halte gerade den 07´ Katalog in den Händen und frage mich ob ich es wirklich noch aushalte bis nächstes Jahr . Das Element 50 sieht ja Hammergeil aus. Ob da Was in den Schlussverkauf kommt wage ich ja zu bezweifeln. Apropos Ich hab gehört dass, das neue Element nicht nur eine CC Rakete...
  11. Treddler

Welches Raid und woher!

welchen Dämpfer hast du geordert? Fox oder DT?
  12. Treddler

Welches Raid und woher!

Ich hab in der Bike gelesen dass S-tec relativ günstig die 05 s-tec edition verscherbelt. Allerdings war auch in einigen Foren zu lesen dass S-tec ziemlich lausig ist was den Sevice angeht. Stimmt dass?:confused:
  13. Treddler

Welches Raid und woher!

Hallole, also ums auf den punkt zu bringen ich will mir unbedingt ne´n neues Radl kaufen. Und klar solls ein Fusion sein aber: 1. Altes Raid 05´ soll los ne reifenbreite von 2.1 zulassen stimmt das?:confused: 2. Lieber den Rahmen kaufen und oder dass gunsitigste in der promoline kaufen 3...
  14. Treddler

Redesign 2007

na ja, schlimmer geht´s immer! Aber besser gefiehl mir der alte Schriftzug schon!
Zurück