Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
mein neues Bombtrack Arise 2 macht ein lautes, metallisches "Klong", wenn der Freilauf in die Belastungsrichtung wechselt:
Durch die Resonanz in den Felgen ist es im Realbetrieb schon ziemlich laut und klingt irgendwie danach, als wenn da ein bisschen mehr Fett nicht schaden...
Dann will ich auch mal... Nach Touren-, Renn-, Falt- und Lastenrad, ist jetzt auch ein Gravelbike dazu gekommen. Geworden ist es ein Bombtrack Arise 2 mit Sram Apex 1x11 und hydraulischen Bremsen. Die ersten Ausfahrten waren vielversprechend ?
Das Arise hat Postmount-Aufnahmen und die HY/RD gibt es ebenfalls mit Postmount. Schaltauge für das Schaltwerk ist auch vorhanden (gibt es da Unterschiede zwischen Shimano und Sram? Die 11x Schaltwerk von Sram wird ja öfter am Arise verbaut). Der Umwerfer wird mittels Schelle befestigt - da wäre...
Moin zusammen!
Als erster Beitrag hier im Forum mal eine Frage zu einem anstehenden Fahrradprojekt. Zunächst etwas Background: In der Garage stehen Touren-, Falt- und Lastenrad und außerdem ein Rose Pro SL 3000 Rennrad. Das Rennrad habe ich mir vor mittlerweile 6 Jahren für die sportliche...