Aktueller Inhalt von treibjagd2011

1. treibjagd2011

Glück Auf aus Gelsenkirchen!

Ja siehste!Schon was gelernt ;) So schnell kanns gehen! Man hört immer nur FOX FOX FOX und denkt dann schon,dass die ja dann wohl in allen Preissegmenten gut sein müssen... So täuscht man sich. Also meinetwegen kann man ja ma zusammen riden wenns Zeit und Lust zulassen.Wie gesagt,Technik...
  2. treibjagd2011

Mahlzeit min Jung!! Hört sich alles cremig an!!War letztens mal auf der Rungenberg... Bin mit dem Kumpel ja noch ganz am Anfang unserer Fähigkeiten. Er hat aber auch kein gutes Material um etwas intensiver zu fahren.Ist aber in Arbeit.Suchen da derzeit was für ihn. Jo Elfringhauser...
  3. treibjagd2011

Jo besten Dank!!! Bei genügt es auch noch obwohl ich denk,dass ich die Federgabel zeitig wechseln sollte. Hinten hab ich nen X-Fusion O² RL,mit dem ich aber eigentlich sehr zufrieden bin. Nur diese RST Gabel vorn ist nicht so meins im härteren Einsatz. Dir auch ne allseits gute Fahrt!
  4. treibjagd2011

liebe Grüße aus dem "Pott"

Moin und Herzlich Willkommen hier!! Bin mit meinen Jungs im Raum Gelsenkirchen und Umgebung unterwegs. Da kann man sich sicherlich mal auf ne Runde treffen! Dann brauchste auch nich mehr allein fahren ;-). Hau rein und schöne Grüße aus dem sonnigen GE! Dime
  5. treibjagd2011

Moin! Ich bin Dime , 25 Jahre alt und aus dem sonnigen Gelsenkirchen. Zum ernsthaften Biken kam ich letztes Jahr dadurch, dass ich mein altes Katarga Rambo mal wieder frisch gemacht hab,um bei schönem Wetter zur Arbeit zu fahren. Dort sind echt viele Fahrer und dadurch kam ich n bisschen in...
Zurück