Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, bin bisher mit dem Slash sehr zufrieden. bergauf ist nicht unbedingt seine Stärke, macht es bergab aber mehr als wett. Touren um 40km sind auch keine probleme (war bisher aber nur im Mittelgebirge unterwegs)
kann ich nur zustimmen, Gabel und Bremse waren die ersten "Tuningmaßnahem":D...
Hey, danke dir für deine Hilfe. Also ich brächte Typ 4 (Achse wäre ja beim Rahmen dabei) oder ?
http://www.bike-components.de/products/info/p23628_Umruestkit-X12-Standard-fuer-DT-Swiss-Naben-.html
Guten Abend Gemeinde,
bin gerade dabei mir die Teile für die nächste "Großinvestition" zusammenzustellen und bin beim Thema HR-Nabe am verzweifeln.
Darum geht's: Hinterbau hat 157x12 Thru Axle (Knolly Podium), habe aber die DT Swiss FR440 nur in 150x12...
Mir ist gerade noch eine Frage gekommen.... ich hatte mal gelesen, das man ab 1,80m Körpergröße für den Toureneinsatz eher zu 19,5 greifen sollte. jetzt bin ich auch noch genau 1,80 groß. ist da was dran oder sollte ich bei meiner "normalen" Rahmenhöhe (18,5) bleiben ?
Naja ich wollte mir sowieso das Slash 8 holen. Das 9er ist mir schon etwas zu teuer. Aber wenn das das 9er schon ausverkauft sein soll, werd ich morgen gleich mal zum Bikeshop meines Vertrauens gehen und mal fragen wie es mit dem 8er so aussieht....
Na das klingt doch schon mal nicht schlecht:) schon mal danke für eure Antworten. Dann werd ich wohl bald mal das gute Stück bestellen gehen:D wenn jemand noch erfahrungen usw. hat, einfach mal hören lassen.
Hallo Sportsfreunde,
ich möchte mir dieses Jahr ein neues Bike zulegen und dabei ist das Trek Slash 8 im Moment mein Favorit. Probefahrt habe ich schon mal gemacht, soweit fühle ich mich mit dem Bike wohl. Jetzt zu meiner Frage: hat jemand von euch schon etwas Erfahrung mit dem Bike gemacht...
Hallo allerseits, hab mir in letzter Zeit auch überlegt zum Zweiradmechaniker Umzuschulen, da ich im Moment absolut Unzufrieden mit meinem Job bin (ist noch nett ausgedrückt). Mir stellt sich nur die Frage ob es die Möglichkeit gibt, dass man die Umschulung nebenbei machen kann?( Abenschule oder...
Der Rahmen hätte meiner Meinung nach schon noch Potential und ist auch noch in nem guten Zustand.War bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Bike. Und am Antrieb wären sowieso ein paar teile zu wechseln(Kette, Kettenblätter, Schaltzüge). Da dachte ich halt das sich das aufrüsten doch Anbieten...
na ja die Sache ist die hab kurz nach dem Kauf schon mal die Bremse aufgerüstet(Shimano M445 auf SLX).Bliebe ja nur noch antrieb(momentan wilder Mix aus Shimano Deore Umwerfer/Schaltwerk,Alivio Kurbel und Sram Kasette/Kette und eben die Gabel(Suntour XCR).Die Laufräder würden von der Sache her...