Aktueller Inhalt von TREK_FUEL_90

1. TREK_FUEL_90

MTB Laufrad, euer Favorit

Hallo, Silberfuchs, ich habe mir die von dir genannten Felgen angesehen und finde persönlich auch die Mavic XM 719 sehr gut, geht auch noch vom Gewicht her...... Werde mich nun mal dran setzen und nen guten Preis raussuchen. Danke:daumen:
  2. TREK_FUEL_90

Ich hatte mir auch schon einige Felgen von Mavic angesehen, gefallen mir vom Designe sehr gut......nur der Preis
  3. TREK_FUEL_90

MTB Laufrad, euer Favorit Ich habe vor mir neue Felgen für mein Trek Fuel 90 zu kaufen und hätte gerne von euch Tipps und Vorschläge, welche dort am Besten passen. :) Suche eine allround Felge, die sowohl hartes Gelände sowie auch lange Straßenfahrten pefekt vereint, ich hoffe ihr könnt...
  4. TREK_FUEL_90

Trek 2007 – neue Fullies

Ich kann Rädern mit Scheibenbremsen allgemein nichts abgewinnen, weil sie mir einfach zu unruhig sind. Ich hatte mich vor meinem Kauf meines Treks (ohne Scheibenbremse) auch mal auf das Fuel 90 Disc gesetzt und ne Runde damit gedreht, die ganze Zeit hörte man ein leichtes Schleifen, dieses...
  5. TREK_FUEL_90

Trek 2007 – neue Fullies

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, die Farbwahl ist ja mal wirklich schlecht getroffen...... Ok irgendwann sind mal alle Fraben durch, aber muss man dann gleich zu so etwas greifen? Das Design gefällt mir, halt nur die Farbe nicht ;)
  6. TREK_FUEL_90

Suche Trek Händler im grösseren Umkreis von Gö

Hey! Ich habe mein Trek aus Bremen von Zweiradstadler, da ja hier in Göttingen B.O.C nicht mehr ein vertragshändler von Trek ist, leider. Sonst konnte man immer gut Ersatzteile und Kleidung dort kaufen, naja aber zum Glück gibt es ja I-Net, da bekommt man ja auch alles *g*
  7. TREK_FUEL_90

Eure Trek's

Wollte hier auch mal meinen ersten Beitrag posten. Habe ein Trek Fuel 90. Ausstattung: Alles noch orginal bis auf Sattel und Pedale [/URL][/IMG]
Zurück