Aktueller Inhalt von Trek_Hazard

1. T

boXXer bastel thread

Ich habe auch eine aus einem kona operator 2012. Meine nutzt den ganzen federweg. Eventuell schonmal nachgeschaut welche feder wirklich drin ist ? Bei mir war die extra harte drin und habe auch nur 160mm genutzt. Jetzt fahre ich die weiche und komme locker durch den ganzen federweg. Evtl ist bei...
  2. T

boXXer bastel thread

Druckstufe wurde überarbeitet, und die Zugstufe auch... :) Die Ports von der 2010er Druckstufe waren zu klein dimensioniert, somit war der Öl durchfluss zu klein. Dies wurde aber seit den 2011er Modellen behoben. Somit macht die Gabel nun schnellere kompressionen mit ohne dichtzumachen bzw zu...
  3. T

boXXer bastel thread

Wenn man sich eine 2010er boxxer kauft um die von mario tunen zu lassen, hat man zu viel geld... dann lieber gleich etwas kaufen, dass out of the box funktioniert. Manche haben auch nicht die zeit dazu sich mit Tuning, Shims und dem ganzen anderen krams zu befassen... Bin mit meiner 2012er RC...
  4. T

boXXer bastel thread

Jetzt weiss ich es ja !!!!! Und nur so nebenbei.. Jede Gabel ist besser als die verkorxten 2010er Boxxer dinger ;) Aber das ist ja nichts neues !
  5. T

boXXer bastel thread

Ok, dann hab ich ne 2012er thanks ! ;) @ DHRc die 2012er kannste ohne bedenken nehmen. Der unterschied zwischen meiner 2010er Race und der 2012er RC sind welten ! Also: Boxxer RC 2012 und du bist happy.
  6. T

boXXer bastel thread

Hey, ich habe eine frage... habe leider keinen passenden thread gefunden. Ich weiss nicht ob ich eine boxxer rc 2011 oder boxxer rc 2012 habe.. Auf meiner Krone steht hinten eingestanzt 26T10026196. Das heisst soviel wie: Produktionsdatum = 26 Woche Jahr 2010 = Rock shox Boxxer Rc 2011.. ...
  7. T

Hey, würde gerne deine Domain Doublecrown kaufen. Melde dich bitte. Gruß

Hey, würde gerne deine Domain Doublecrown kaufen. Melde dich bitte. Gruß
Zurück