Aktueller Inhalt von trekbiker2009

  1. trekbiker2009

    ja hab mich aber verletzt..-,-

    ja hab mich aber verletzt..-,-
  2. trekbiker2009

    Cube Acid 2009er Modell günstig online oder in Freiburg?

    Ja da kann er auf jedenfall nichts falsch machen! schreib dann mal rein wie dein Bruder das Bike so findet;)
  3. trekbiker2009

    Cube Acid 2009er Modell günstig online oder in Freiburg?

    Leg doch nen hunderter drauf dann hast du das neue Modell und dann hast du einen Radladen in deiner Näh und wenns Probleme mit dem Bike gibt musst du es nicht einschicken..;)
  4. trekbiker2009

    klar da bin ich dabei! nach st. peter ujnd villeicht auf'n Kandel??

    klar da bin ich dabei! nach st. peter ujnd villeicht auf'n Kandel??
  5. trekbiker2009

    ah genau habs Cube LTD cc 2010 hamma rad durchgehen xt nur bremsen nicht die sind von Hayes aber...

    ah genau habs Cube LTD cc 2010 hamma rad durchgehen xt nur bremsen nicht die sind von Hayes aber ricchtig gut..(: sag mal kann es sein das die rock shox reba auf 150km 3-4 bar luft verliert oder is des zu viel??
  6. trekbiker2009

    jap freu mich auch voll!! hab schon ca.150km.. (: ich hab den kandelhöheweg mit dem rad schon 2...

    jap freu mich auch voll!! hab schon ca.150km.. (: ich hab den kandelhöheweg mit dem rad schon 2 mal gemacht voll geil! ich fahr morgen mit der rig mit.. brauch mal was anspruchsvolles;)
  7. trekbiker2009

    Enra

    Hi leute.. ich hab keinen Plan ob das Thema hierher kommt aber egal;) also und zwar kennt sich hier jmd. mit der Enra Fahrradversicherung aus? Es geht genauer gesagt um die Rundumversicherung für 180€. Hat jmd. die Versicherung!? und zahlt die wirklich das was sie verspricht? danke schonmal...
  8. trekbiker2009

    hi ich in endlich wieder fitt!! endlich kanns biken wieder losgehn:) des neue rad hab ich auch...

    hi ich in endlich wieder fitt!! endlich kanns biken wieder losgehn:) des neue rad hab ich auch schon;)
  9. trekbiker2009

    achso.

    achso.
  10. trekbiker2009

    Mg-950dl

    Hallo ich hab mir jetzt ein GPS Gerät gekauft und warte darauf das es noch kommt...villeicht könnt ihr mir noch nen paar Tipps zu dem geben ...?! Es ist das MG-950DL GPS Logger.... trekbiker20009 :daumen:
  11. trekbiker2009

    GPS Gerät

    Hallo ich hab mir jetzt ein GPS Gerät gekauft und warte darauf das es noch kommt...villeicht könnt ihr mir noch nen paar Tipps zu dem geben ...?! Es ist das MG-950DL GPS Logger.... trekbiker20009
  12. trekbiker2009

    achso...ja ich weiß wo der Flaunser is den findet man auch wenn man den Kandelhöhe weg...

    achso...ja ich weiß wo der Flaunser is den findet man auch wenn man den Kandelhöhe weg fährt.....ich hab mir jetzt nen GPS Teil eholt für 50 euro...da hab ich gedacht greif ich zu=)...kann ne ganze menge....hier is der link...
  13. trekbiker2009

    ganz gut und bei deiner??

    ganz gut und bei deiner??
  14. trekbiker2009

    hi wartste die tage biken war ja recht schön

    hi wartste die tage biken war ja recht schön
  15. trekbiker2009

    ne bissle^^ passt aber war nich da hatte keine zeitq

    ne bissle^^ passt aber war nich da hatte keine zeitq
Zurück
Oben Unten