Cube Acid 2009er Modell günstig online oder in Freiburg?

Hallo,

mein Bruder möchte mit dem Mountainbiken anfangen, hat natürlich als Student kaum Kohle, es soll aber dennoch kein Baumarktbike werden ;) Wir haben uns als preislichen Kompromiss auf das Cube Acid 2009er Modell eingeschossen, das man online derzeit beim Bike-Discount für 599 Euro gibt.

Haltet ihr den preis für in Ordnung? Oder kennt ihr eine Bezugsquelle, wo man es noch ein wenig günstiger haben kann? Wenn es ein Laden in Freiburg in dieser Preisregion da hat, wäre das natürlich auch willkommen, dann hätte er gleich eine Werkstatt :)

danke

Leg doch nen hunderter drauf dann hast du das neue Modell und dann hast du einen Radladen in deiner Näh und wenns Probleme mit dem Bike gibt musst du es nicht einschicken..;)

Habe das 09er Acid für 590 letztes Jahr im Laden bekommen. Also kein super Angebot. Selbst das Midseason habe ich 2 2Monate später für 590€ bekommen, mit 100MM Gabel und nem geändertem Rahmen(Midseasonrahmen halt).
Geh mal auf die Cube Seite und gib bei Händlersuche Freiburg ein. Da kommen einige Händler die einfach mal abklappern.
Hier ist noch ein Thread wo das Thema schonmal kam. Ist aber schon recht alt, daher weiß ich nicht wie es um die Läden steht.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=180083
PS: Mein 1. Acid wurde sofort geklaut daher gleich ein 2.:-)
Ice

Leg doch nen hunderter drauf dann hast du das neue Modell und dann hast du einen Radladen in deiner Näh und wenns Probleme mit dem Bike gibt musst du es nicht einschicken..;)

Ich hab meinem Bruder gesagt, er soll versuchen bissle zu verhandeln, und immerhin hat ein Händler keine 5 Kilometer von seiner Wohnung entfernt in Freiburg ihm ein Angebot für das 2010er gemacht für 649 Euro. Denke, das ist okay, das Internetbike hätte noch Versandkosten produziert, und so hat er einen Ansrpechpartner vor Ort :)

Hey,

also ich habe mir letzte Woche auch das neue Acid 2010 gekauft.

Und zwar war das beim Bike Discount im Geschäftslokal in Bonn von 700€ auf 550€ reduziert. Mich wundert es zwar, dass ich das online nicht für den Preis gefunden habe, allerdings ist mir das auch recht egal :D

Bonn ist natürlich recht weit für dich, aber vielleicht kannst du da ja mal anrufen und fragen ob es das Fahrrad für den Preis auch zum Versenden gibt..

Zurück