Aktueller Inhalt von Trekie

1. T

DuraAce 9 / 10-fach

@Manitou Ich weiß, dass die Record 10fach Kette mit Shimano 9fach Blättern funktioniert. Also müsste es auch mit der 10fach DA Kette funktionieren.
  2. T

Karl Platt bald bei Deutschem GSIII Rennstall!!!???

oh, falscher Button
  3. T

Karl Platt bald bei Deutschem GSIII Rennstall!!!???

Es ist ja nicht gesagt, dass Karl Platt mit einem möglichen wechsel zu einer GSIII Mannschaft von der MTB Bühne verschwindet. Es kommt halt darauf an, was der Sponsor will. Rabobank sieht die Ausflüge auf die Bahn von Robert Bartko als sehr wünschenswert an, oder Lamonta sieht Steffen Waigold...
  4. T

Welche Schlauchreifen?

Wenn Du leicht bauen willst, nimm einen Tufo. Diese besitzen eine hohe Laufleistung, ausreichenden Pannenschutz und rollen zudem superleicht. Wenn Du jedoch einen Reifen fürs Rennen suchst, würde ich den Conti Competition empfehlen, da dieser in Kurven und bei Nässe eine höhere Haftung besitzt...
  5. T

Cyclocross-Action-Fotos!

Schon was älter: Richard Groenendaal in St. Wendel
  6. T

Los , outet euch !Oder :wie fährt sich die DA 2004 ?

Nys´Colnago mit HollowtechII Kurbel und 9fach Blättern:
  7. T

Los , outet euch !Oder :wie fährt sich die DA 2004 ?

Hi Ron, ich bin die neue DA auf der IFMA auf der Rolle gefahren und kann nur gutes berichten, auch wenn es eben nur auf der Rolle war. Die Gangwechsel funktioniern butterweich und super Präzise. Ein Klick und der Gang ist drin. War echt überrascht, dass die Ingenieure von Shimano die...
  8. T

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Specialized S-Works UST Reifen - nach 500m auf Asphalt Platt Shimano PD-M 858 - zwar dreckresistend, aber zu weiche Federn
Zurück