Aktueller Inhalt von treksperling

1. T

Stumpjumper EVO 2021

Genau sowas! Schätze aber dieser Mud Flap ist nur den Carbonis gegönnt und nur im UK als Ersatzteil zu finden (keine Lieferung nach Deutschland). Wär ja auch zu schön gewesen 😅
  2. T

Stumpjumper EVO 2021

Danke das werde ich weiterhin beherzigen aber dennoch löst es wohl nur bedingt mein Problem. Nach einiger Recherche bin ich auf folgendes Produkt gestoßen ( https://bikerumor.com/foxfolk-dirtskirt-offers-frame-protection-for-stumpjumper-stumpjumper-evo/ ) welches mir wohl als Ideengeber für...
  3. T

Stumpjumper EVO 2021

Moin! Hatte ein Knacken im Steuerrohr. Beim Ausbau des Steuersatzes fand ich einiges an Dreck und sogar kleine Kiesrlsteine am alten Fett haften. Schätze die Steine sind über das Loch im Sitzrohr wo die Schalt-/Bremsleitung eingeführt werden hochgewandert (auf den Kopf stellen/putzen/wie auch...
  4. T

Stumpjumper EVO 2021

Jemand schon Erfahrungen gemacht welche Kettenführungen mit Bashguard an das aktuelle S3 Alu passen?
  5. T

Transition Sentinel - Sammelthread

Nope beide haben 3 Jahre
  6. T

Carbon vs Alu evtl?!
  7. T

Merci! Hab’s dann auch endlich mal gefunden! :anbet: Sag passt vorn und hinten nur für die ganzen high und low Rädchen brauchte ich ne Basis.
  8. T

Gibts hier jemand der den DPX2 und die 36 grip2 mit ca 70-73 kg fährt und mir n Setup zum starten empfehlen kann? Hab die Karre bis jetzt nur im Wohnzimmer stehen und war noch nich im dreck
  9. T

Troy Lee D2/D3 Helmets

Also sind diese Größenangaben der EPS-Schalen noch aktuell?!
  10. T

Suche Magura wotan Teile oder ganze gabel , i.o. oder defekt

Hab hier noch son Teil komplett jedoch zickt der Albert etwas rum mal funktioniert er mal nicht. Gabelschaft ist noch 18,8 cm lang
Zurück