Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist das Rad aufgebaut, habe davon aber gerade kein Foto zur Hand.
Ich wiege ca. 82 kg und fahre 28% Sag.. nutze auf meinen Hometrails fast denn ganzen Federweg aus, diese bestehen aus Naturtrails mit Wurzeln, Steinen und Stufen ohne große Sprüngen.. mit Volumenspacern müsste ich doch einwenig dagegen wirken können oder nicht?Wieso tokens? Schlägst du bei 15,5mm SAG durch? Ich bin den "alten" Super Deluxe mit Speci tune mal gefahren und die Luftkammer war für mich passend. Ich empfand den Dämpfer aber in jeglicher Hinsicht stark unterdämpft und dadurch unkomfortabel. Mein Standard-Tipp an der Stelle wäre ein MST-Tuning...
edit: Korrektur der Wortkorrektur![]()
Ja kannst du, probiere es eben mal aus. SAG ist auf alle Fälle nicht zu viel.Ich wiege ca. 82 kg und fahre 28% Sag.. nutze auf meinen Hometrails fast denn ganzen Federweg aus, diese bestehen aus Naturtrails mit Wurzeln, Steinen und Stufen ohne große Sprüngen.. mit Volumenspacern müsste ich doch einwenig dagegen wirken können oder nicht?
Danke das werde ich weiterhin beherzigen aber dennoch löst es wohl nur bedingt mein Problem.Die Löcher sind ja in der Regel dafür da, dass Wasser und co abfließen kann und nicht im Rahmen bleibt. Also einfach nicht aufm Kopf putzen![]()
Genau sowas!Wieso nimmst Du nicht die Original Lösung?
https://fotos.mtb-news.de/p/2514284
Einfach mal bei Speci nachfragen war schon?Genau sowas!
Schätze aber dieser Mud Flap ist nur den Carbonis gegönnt und nur im UK als Ersatzteil zu finden (keine Lieferung nach Deutschland).
Wär ja auch zu schön gewesen![]()
JopDas nennt sich „Doppio“ oder so ähnlich, oder?
Sehr schickes Teil!