Aktueller Inhalt von Trelleborg

1. Trelleborg

Erledigt Specialized Ti-Vorbau *Verkauft/sold*

Hallo, den Tioga und die Onzas bitte zu mir. VG
  2. Trelleborg

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ritchey P23 1990 frame/fork
  3. Trelleborg

delete

Ich verstehe nicht, was Du sagen willst. Man kann jederzeit an dubiose Verkäufer kommen, egal, ob man einmal kauft oder eine "Menge". Ich sehe hier auch kein "Problem", Julian hat nämlich durch den Kaufvertrag ganz deutlich gemacht, dass er Wert darauf legt, dass es sich um ordnungsgemäße Ware...
  4. Trelleborg

Verkaufe Offroad Proflex 752 - komplett original

Hier findest Du eine Preisangabe zum 753, sind aber leider $ ...
  5. Trelleborg

Verkaufe 93er ProFlex 753 - verkauft

Preis angepasst.
  6. Trelleborg

Verkaufe 93er ProFlex 753 - verkauft

93er ProFlex 753 aus Alcoa 7005, Hinterbau aus Stahl. Sattelrohr (M-O) 42 cm. Das Rad wurde gerne gefahren, was man dem Hauptrahmen an mehreren Lackabplatzern auf dem ansonsten sehr schönen Grün auch deutlich ansieht. Strukturell ist aber alles in Ordnung. Die Bremskabelumlenkung, Sattelstütze...
  7. Trelleborg

Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.

Erst mal Danke für die Antwort, die Gabel ist aber fest, so dass ich den sag nicht messen kann. Käme das ggf. bei der Quadra auch hin, dass man einfach pauschal 20 % Prozent vom Federweg abzieht?
  8. Trelleborg

Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich für den Austausch einer Quadra 21R (60 mm?) eine von der EBH "korrigierte" Starrgabel brauche bzw. welche EBH diese haben sollte? Danke!
  9. Trelleborg

Der Hercules Thread

91er Hercules Indiana, SUNTOUR XC LTD, U-Brake, 50er Rahmen
  10. Trelleborg

kona hahanna in 19'' mit p2, white industries kurbeln, flite ...
  11. Trelleborg

Trek 8000 wieder fit machen

@Mr_Brown: 1+ Hier findest Du auch das "Technical Manual" von 1993, das Innenlager für die LX hatte hiernach 118 mm Achslänge.
  12. Trelleborg

Klein Attitude // Adroit Owners Manual & Montageanleitung plus LinerSet mit Kettenschutz und Rahmendecal
Zurück