delete

Anzeige

Re: delete
Ach witzig....wenn ich mich nicht völlig täusche dürfte mir exakt dieses Rad vor ca. 3 oder 4 Jahren in Mainz geklaut worden sein.
Aufbau stimmt stellenweise überein (LRS, Nur Vorderbremse, Singlespeed, Reifen,Steuersatz) und auch die Macken....

Zustand 2012
original_IMG_2887.JPG

Ach witzig....wenn ich mich nicht völlig täusche dürfte mir exakt dieses Rad vor ca. 3 oder 4 Jahren in Mainz geklaut worden sein.
Aufbau stimmt stellenweise überein (LRS, Nur Vorderbremse, Singlespeed, Reifen,Steuersatz) und auch die Macken....

Zustand 2012
original_IMG_2887.JPG

ich habe das rahmenset nachweislich mit kaufbeleg von privat gekauft und fahrbereit gemacht. Bitte klärung via PN.

Ist wahrscheinlich Teil des Problems. Bei der Menge, die du hier und in den Kleinanzeigen kaufst und wieder verkaufst, passiert so was unweigerlich mal.

Ich verstehe nicht, was Du sagen willst. Man kann jederzeit an dubiose Verkäufer kommen, egal, ob man einmal kauft oder eine "Menge". Ich sehe hier auch kein "Problem", Julian hat nämlich durch den Kaufvertrag ganz deutlich gemacht, dass er Wert darauf legt, dass es sich um ordnungsgemäße Ware handelt - es sei denn, es ist für Dich ein "Problem", dass er in größerem Umfang Sachen kauft und verkauft, das betrifft dann aber so Einige hier im Forum.

Du hast absolut Recht, das kann immer passieren. Alles was ich meinte war, dass große Tradinghäufigkeit das statistische Risiko erhöht, dass so was passiert. Ich hab keine Aussage über die Integrität von Julian gemacht. Da habe ich auch keinerlei Vorbehalte oder Zweifel.

Zurück