Aktueller Inhalt von tremola

1. T

Carbonhype

Halloele, ich seh es etwas differenziert. Mein NRS Fully habe ich jetzt auf einen Carbon Rahmen umgebaut. Ob und wie das ganze haelt werde ich am Ende der Saison sehen. Auf jeden Fall habe ich den Alu Rahmen mal aufgehoben. Gewichtsmaessig hat es auf jeden Fall etwas gebracht. Beim vorher...
  2. T

Garmin 60C welche Fahrradhalterung?

Halloele, kommt ein wenig drauf an was Du damit machen willst. Bei normalen Touren nutze ich den Standard Garmin Halter und sichere das GPS zusaetzlich mit einem Schluesselband den ich durch die Schlaufe an der Antenne ziehe. Fuer richtigen Downhill wuerde ich die Halterung von Touratech...
  3. T

MTB Schuhe fuer Touren und Laufen

Halloele, Gore muss nicht unbedingt sein, waere aber schoen. Ueberschuhe mag ich nicht so sehr und bislang habe ich mit Gore ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist aber nicht unbedingt zwingend notwendig. Gruss Ralf
  4. T

MTB Schuhe fuer Touren und Laufen

Hallo Leute, ich brauche ein paar neue Schuhe und wuerde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen wuerdet. Einsatzgebiet: Marathon Touren - die aber auch Trage und Schiebepassagen enthalten koennen. SPD Kompatibel am liebsten mit GoreTex Membran (keine Race Schuhe) Preis...
  5. T

Biker/in aus Erding gesucht !!

Halloele, wo wir gerade beim Thema Motorradmesse in Erding sind. Ich bin auch mit einem Stand vertreten (direkt links vom Eingang) und am Samstag gibt es auch wieder einen Kurzvortrag zum Thema GPS Navigation. Also wer Lust hat kann ja mal vorbeikommen. Herzliche Gruesse Ralf
  6. T

Windstopper reparieren

Halloele, wenn Du es wirklich professionell repariert haben willst wende Dich doch mal an einen Gore Tex Reparatur Service. Ich habe meine Motorradklamotten bei Heike Reparatur Service machen lassen. Allerdings war der Schaden auch etwas groesser nachdem ich mit ca. 100 einen Abflug gemacht...
  7. T

Garmin eTrex Vista gebraucht zu verkaufen

Halloele, ich verkaufe gerade einen gebrauchten Garmin eTrex Vista mit Garantie bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5725417968&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 Vielleicht Interessiert es ja den einen oder anderen. Herzliche Gruesse Ralf
  8. T

Wo Mirage X + Nipack günstig

Halloele, ich habe mir gerade ganz aktuell den Nipack bei Bike Components geholt inkl. Adapterkabel sonst passt es nicht auf die "alte" Mirage. Zur Laufleistung im 20+5 Betrieb kann ich noch nicht viel sagen da ich noch nicht lange genug im Dunkeln gefahren bin. Wass mich ein wenig...
  9. T

Giant NRS 1 wie sind Euere Erfahrungen ?

Halloele, ich fahre jetzt seit Juni das NRS2 habe aber bei der Gabel auf eine Skareb mit Lockout umgeruestet weil ich der Meinung war das es sonst nicht viel Sinn macht. Mit der richtigen Luftunterstuetzung vorne und hinten ist Wippen absolut kein Thema mehr. In Summe bin ich seit juni...
Zurück