Biker/in aus Erding gesucht !!

Hi Leute

Ich such Leute aus Erding und Umgebung, die sich hier in der Gegend schon etwas auskennen bzw. die mir sagen könnnen wo man hier gut fahren kann...
Da ich erst seit kurzem in Erding bin, kenn ich mich hier noch nicht wirklich aus, also lasst die Tasten glühen und meldet euch bei mir!!

Lg Jochen

Hi!

Wir haben in Erding eine immer größer werdende Truppe von Bikern die sich öfters beim Geck`oz Bikes and more trifft. Sind zwar hauptsächlich DDDler aber für fast alles zu haben :D
Welche Richtung Biken hast Du denn im Sinn? XC,Straße, Dirt oder alles zusammen?

Wir sind auch auf der Motorradmesse in der Erdinger Stadthalle am Wochenende! Einfach mal vorbeischauen wenn Du Zeit hast...

Gruß Guido

Moin!

Hier in dem fred ein bisl weiter unten findest alle infos über die erdinger.
erdinger szene
hier erfährst du auch die stammtisch termine! oder einfach im laden reinschnein freisinger str. 34 (gegenüber berufschule, neben fatzos imbiss)

komm doch dieses we mal auf der motoradmesse (stadthalle) vorbei 5./6. märz 2005. sind da der einzige bikestand... ;)

Halloele,

wo wir gerade beim Thema Motorradmesse in Erding sind. Ich bin auch mit einem Stand vertreten (direkt links vom Eingang) und am Samstag gibt es auch wieder einen Kurzvortrag zum Thema GPS Navigation.

Also wer Lust hat kann ja mal vorbeikommen.

Herzliche Gruesse

Ralf

Hallöle,

wennst lust hast n par neue Bikegestörte :hüpf: Leut kennen zu lernen schaust einfach mal im Geck´oz laden rein. Wir sind ne ganz lustige truppe und gehörn eigentlich schon zum Inventar im Laden!

Also Rock on!

Zurück