Aktueller Inhalt von Tretmuehle

1. Tretmuehle

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Wunderbar! Das Warten hat ein Ende... :D Happy Trails und gute - möglichst - pannefreie Fahrt. :daumen: Viele Grüße Tretmuehle
  2. Tretmuehle

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Kann mich allen stillen Mitlesern, die wie ich gerade aus der "Deckung" :D kommen nur anschließen. Das waren wunderbare 5 Monate. Tolle Bilder und Berichte :daumen:. Sehr schade, dass das Stuntzi-Kino nun - erstmal - vorbei ist :heul:. Vielen Dank dafür und meinen großen Respekt für diese...
  3. Tretmuehle

MTBker aus HB

Guten Morgen zusammen, nachfolgend Touraufruf für Kurzentschlossene :) Termin: Samstag, 16.02.2008 Treffen: 06:00 Uhr – Bremen Hbf / Le Cro Bag /Bahnhofshalle Ziel: Goslar (Harz) Tour: ca. 72 km bei ca. 1.750 hm (Goslar-Hahnenklee-Schulenberg-Okerstausee-Goslar) Die An-/Abreise...
  4. Tretmuehle

MTBker aus HB

@DAMDAM Sieht man Dich denn jetzt am WE in Duisburg, in welcher Funktion auch immer? :confused: Grüße Frank
  5. Tretmuehle

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

@hotzen Danke für den Tip. Hab es heute abend ausgiebig getestet und den Tacho linksseitig am Lenker über dem Sender montiert. Vorher hatte ich in mittig. Trotzdem immer wieder Aussetzer bei der Geschwindigkeit. Ist generell ein tolles Gerät und Preis/Leistung prima. Aber hat so keinen...
  6. Tretmuehle

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

@all mhr 2006 user postet doch bitte mal, welchen Abstand Ihr bei Euren funktionierenden Lösungen zwischen Sender und Tacho habt. Ich komme nicht unter 53cm, habe immer wieder Aussetzer bei der Geschwindigkeitsanzeige und fürchte, dass genau das der Grund ist.:confused: Danke vorab für...
  7. Tretmuehle

MTBker aus HB

Nö, sind 1,5 km mehr. Ich kürz ab Dammsiel durch's Feld ab. :D Muss ja mit den Kräften haushalten :lol:
  8. Tretmuehle

MTBker aus HB

Ab und an ein Schauer ist mir schnuppe. Nur bei Dauerregen würde ich den Wettkampf mit meinem inneren Schweinehund verlieren. ;) AB Trail muss nicht sein. Kann auch gerne zum Weyerberg gehen. Als Ex-Local kennst Du Dich ja besser aus. Ich roll dann mal die Trails hinterher. Viele Grüße Frank
  9. Tretmuehle

MTBker aus HB

Mitfahrer beim 24h Rennen in Duisburg gesucht!!! @All Team Materialfehler startet beim 24h Rennen in Duisburg am 04./05. mit einem 2er und einem 4er Team. Aufgrund mehrerer Ausfälle im 4er Team wird kurzfristig ein(e) Fahrer(in) gesucht. Teammember aus dem Bremer Thread sind DAMDAM (4er)...
  10. Tretmuehle

MTBker aus HB

@ Loni Wenn es nicht Hunde & Katzen regnet bin ich auf jeden Fall um 08:00 Uhr am HaW. Andernfalls würde ich am Samstag ab 07:00 Uhr eine Absage posten. Bis denne und viel Spaß heute im Öllager Frank
  11. Tretmuehle

MTBker aus HB

Schade. @damdam, werde um 19:00 Uhr in Kuhsiel stehen.
  12. Tretmuehle

MTBker aus HB

Hmm, da sich auf meinen Aufruf für heute 19:30 Uhr keiner gemeldet hat, würde ich mich gerne einklinken. 18:30 Uhr ist allerdings etwas knapp. Können wir uns auf 19:00 Uhr Kuhsiel/Schleuse einigen? Grüße Frank
  13. Tretmuehle

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

@Darlu Murla Guckst Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=272208&highlight=materialfehler Grüße tretmuehle
  14. Tretmuehle

MTBker aus HB

Mahlzeit zusammen, wie sieht denn Tourenplanung für diese Woche aus? Ich wollte Mittwochabend locker über den Deich rollen, kann aber erst ab 19:30 Uhr HaW anbieten. Ferner am Samstag für Frühaufsteher 8:00 Uhr HaW, 2 Runden AB-Trail. Hat jemand Zeit und Lust mitzuradeln? Grüße Frank
  15. Tretmuehle

MTBker aus HB

Guckst Du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3616592&postcount=4113 und http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3626588&postcount=4122 Gruß Frank
Zurück