Aktueller Inhalt von TretR

1. T

Kranked - E-Rides | Wird ein Motor im Bike massenkompatibel?

ist ja geil! sieht so aus als kommt da eine neue Sportart/Bikekategorie um die ecke. bin schon gespannt was die jungs an der sunshinecoast damit anstellen. vorurteile abschuppen und spass haben! jeder der schon mal ein bike mit ego-kit probiert hat, versteht mehr. vor deiner tür beginnt der...
  2. T

Shutteln war gestern

Jawohl! immer dieses Lagerdenken! genauso wie jetzt die Bergauf Fans reden, haben in den 90er die Wanderer und Förster über Mountainbiker allgemein gesprochen..
  3. T

Shutteln war gestern

!! dem kann ich mich nur anschließen !! möchte einen von Bergauf-Jungs sehen, die mitn 18Kilo Downhiller mit 40er Kettenblatt den Berg rauf treten. uii, das macht Spass, und soo viel Sinn. Bergauf fahren ist ja toll und sich was zu verdienen auch, aber mit passendem Gerät. DH Bikes sind nun...
  4. T

Eurobike 2010 – Kona Bikes

hey mister Kona.. dürft ich erfahren welches Gewicht das Stinky TL hat? Griass
  5. T

bikeshop dresden

hallo.. kennt wer den bikeshop "antrieb der fahrradladen" in dresden? hat wer erfahrungen, kann man dort rhigen gewissens ein bike kaufen, oder bekommt man schrott angedreht? grüsse TretR
  6. T

Neue Manitou Travis Titanium Intrinsic Modell 06

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180224537809&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008[/URL] Link zu auktion
Zurück