Aktueller Inhalt von triabiker

1. triabiker

Grail Owners

Danke für die Antwort. Am Grail ist ein Schwalbe G-one bite 28X1,50 verbaut, den finde ich im Netz nirgends. wie gesagt ich habe da auch schon Canyon angeschrieben und die haben gesagt, das Schwalbe den Reifen ausschließlich für Canyon produziert Nur wenn sich bei Canyon die Anfragen häufen...
  2. triabiker

Grail Owners

Hallo, ich wollte mir für mein Grail 7.0 den original Reifen in beige bestellen, leider ohne Erfolg. Die Antwort von Canyon war, dass diese Reifen nur für Canyon produziert werden. Wenn die Nachfrage da wäre könne man sich vorstellen, den Reifen als Ersatzteile an Grail Besitzer zu verkaufen...
  3. triabiker

Grail AL Lieferung wird erwartet ...

Hallo, weiß zufällig jemand was für Schutzbleche ich am Grail Al 7.0sl montieren kann (Festmontage) Danke im Voraus
  4. triabiker

Innenverlegte Züge

Hallo,in dem Rahmen sind im Unterohr als Zuganschläge Alubüchsen eingeklebt die jetzt schon einen Bohrungsdurchmesser von 3mm haben.Ich müsste also nur die Büchsen 1,5mm aufbohren. An der Stabilität bzw. an der Carbonstruktur würde nichts passieren.
  5. triabiker

Hallo aus dem Murgtal

Hallo zusammen, mein Name ist Stefan (genannt Biker) und komme aus Gaggenau im Murgtal. meiner vorliebe gilt der Langstrecke, in diesem Jahr starte ich bei der Trans Alp. LG Biker
  6. triabiker

Innenverlegte Züge

Hallo zusammen, ich fahre ein Grand Canyon CF Pro. Die Schaltzüge sind bekanntlich innenverlegt was optisch auch i.O. ist.Der Schaltzugwechsel in der Heimischen Garage stellt im Prinzip auch kein Problem dar. Nun starte ich in diesem Jahr bei der Trans Alp und es ist für mich ein Rätsel bzw...
Zurück