Aktueller Inhalt von trial jay

  1. trial jay

    Hallo, von der Xentis Carbon Felge sind da auch 2 verfügbar? Beide in 24 loch Gruß

    Hallo, von der Xentis Carbon Felge sind da auch 2 verfügbar? Beide in 24 loch Gruß
  2. trial jay

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Optisch sowie Qualität der Verarbeitung top, wie sie sich beim fahren schlägt seh ich morgen bei einer Tour
  3. trial jay

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Carbonbeam Felge 28 Loch innen 24mm außen 28 mit cx Ray Speichen, Tune Prince/Princess Naben
  4. trial jay

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Habe direkt im Shop von Carbonbeam bestellt ohne vorher Kontakt mit jemandem gehabt zu haben, dann nach ca. 1 Woche per WhatsApp Kontakt aufgenommen und den Versand per DPD Tax free ausgemacht. Dann hat es nochmal zwei Tage bis zum Versand gedauert, Flugzeug startete an einem Freitag und in der...
  5. trial jay

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Naben werden Tune Prince/Princess mit Sapim cx ray, wird für mein Scott Spark RC, Reifenbreite 2,25, für normalen CC Einsatz, habe 65kg sollte also halten
  6. trial jay

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Sind von Carbonbeam 28 Loch innen 24 außen 28 als 29“ für CC Einsatz. Wurden am 7.2 versendet und heute angekommen
  7. trial jay

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    Verkaufe hier ein Satz nagelneu und und umgefahrene Aerolite Pedale mit sensationellen 124g. Der Karton dagegen hat kleinere Lagerspuren, preislich dachte ich so an 80€ Plus Versand. Für weitere Fragen einfach schreiben
  8. trial jay

    Suche - Leichtbauteile - Teil 2

    Suche 2 Tiso Alu Kurbelschrsuben M15 für Isis Tretlager, vorzugsweise in schwarz oder eventuell von einem anderen Hersteller Gruß
  9. trial jay

    MTB'ler/innen in Waldkirch und Umgebung gesucht

    Wann und wo ist euer Treffpunkt? Was fährt ihr den so an Kilometer und Höhenmeter? Komme aus Denzlingen und hätte eventuell Interesse Gruß
  10. trial jay

    Zeigt Eure Scotts

    Rahmengröße ist M Zu den Thema Reifen da bin ich noch am Testen und so schwer für die Breite finde ich sie gar nicht und für mein Einsatzzweck vollkommen in Ordnung. Bei den Reifen ist vieles auch immer Geschmacksache und bei der Menge an Modellen schwer sich zu entscheiden, bin aber gerne für...
  11. trial jay

    Zeigt Eure Scotts

    Folgende Umbauten habe ich vorgenommen -Griffe Extralite -Lenker New Ultimate -Vorbau no Name mit Ti Schrauben -Tune Aheaddeckel mit Alu Schraube -Selbstgedrehtes Steuersatzoberteil aus PU inklusive 5mm Spacer -Sattel Tune -Sattelstütze Carbon no Name -Lrs Tune King Kong mit ztr Crest cx...
  12. trial jay

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Scott Spark RC 2020 9,72 kg wie auf den Bildern
  13. trial jay

    Zeigt Eure Scotts

    Scott Spark RC 2020 9,72kg wie auf den Bilder
  14. trial jay

    AUFBAU: Epic S-Works Gallardo

    Sind meine und leider nicht zu verkaufen aber als beispiel was machbar wäre
  15. trial jay

    Trialer in Freiburg i. Brsg.

    Ich werde diese Jahr auch wieder am Start sein
Zurück
Oben Unten