Aktueller Inhalt von trial-king

1. trial-king

[Verkaufe] Thread

Hi, verkaufe neuwertige Tryall VR Bremse. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280142699929&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D280142699929%26category0%3D%26fvi%3D1 MFG trial-king www.trial-king.de
  2. trial-king

Horizontal / Vertikal ?! o0

Wo liegen denn die Vor- und Nachteile? Also ich hatte mal Horizentale, da bin ich genau drauf geknallt und schwups war der Rahmen zusammen, konnte das laufrad nicht mehr raus holen :confused: . Das war schon ärgerlich! Man spart da natürlich den kettenspanner... aber ich würde mir trotzdem...
  3. trial-king

Leichtbau Tuning [Thread]

Aber der ist doch nicht aus Carbon! Würde gerne wissen ob hier jmd einen Carbon lenker fährt, wäre nett wenn mir jmd zu dem was sagen könnte! ;) MFG TK
  4. trial-king

Leichtbau Tuning [Thread]

Carbon Lenker! Easton MonkeyLite DH 225gramm 710mm breite Zoo! Lenker 305gramm 740mm breite! Lohnt sich sowas???
  5. trial-king

Carbon Lenker für Trial?

Hi, ich wollt mir einen Easton Monkey Lite DH kaufen! Nun ist die Frage ob der beim ersten mal hinfallen kaputt geht oder nicht? Ich hab bisher nichts schlechtes davon gehört. Denn wenn ich mich nicht irre, fährt Ryan Leech den auch! Und so schlecht kann das teil ja dann gar nicht sein, oder...
  6. trial-king

Der "New Vid Thread"

Hi, wie schon gesagt! The fusion:lol: MFG TK www.trialsrider.de TEAM :daumen:
  7. trial-king

Der "New Vid Thread"

Hi, meine Webseite wird demnächst gelöscht! Dort gibt es noch ein paar Videos zum runter laden... also wer möchte... www.trial-king.de
  8. trial-king

Avid Juicy Ultimate vs Avid BB7?

Jo danke! Ich denk mal ich hol mir die Ultimate! Wie lange hält denn der marta carbon hebel? MFG TK
  9. trial-king

Hi, danke für deine Antwort! Ich denk mal das ich mir die Ultimate kaufe, denn ich steh auf hydraulik! Würde nur gerne wissen ob der Hebel beim ersten fahrrad hinfall direkt abbricht oder nicht... MFG TK
  10. trial-king

Hey, meine Hope Tryall (vr) Bremse ist kaputt. Und ich wollte mir eine neue holen! Ich fand die Avid Juicy Ultimate sehr interessant, vlt hat jmd hier schon erfahrungen damit! MFG TK
  11. trial-king

Warum fährt kaum einer mehr ein hohes Tretlager ?

Hi, ich hab auch ein Hohes Trettlager! Aber dank meiner Erkrankung, würde ich gerne ein niedrigeres fahren! Habt ihr vlt mal Fotos wo man eure Rückenhaltung drauf erkennen kann (egal welches bb). Schon mal danke im voraus! MFG Tk
  12. trial-king

Erfahrungen - Thread

Hi, ich würde mir gerne einen neuen Rahmen zu legen, aber bitte mit niedrigerem Trettlager! Und ich bin 1,80m groß, ich möchte wegen meiner Erkrankung gerade auf meinem Bike stehen (Ohne Katzenrücken)! Kann mir da jmd helfen? MFG TK
  13. trial-king

Der "Broken-Parts-Thread"

Hi, ich wollte mal fragen ob hier schon jmd ein Chris king Steuersatz kaputt gegangen ist??? MFG TK
  14. trial-king

Erfahrungen - Thread

Danke Wimmeretz für deine Hilfe, aber ich hab nen Kollegen der mir den CK besorgen kann. Ich hoffe das es auch ohne Komplikationen klappt... @Luckygambler: nein danke... MFG TK
  15. trial-king

Erfahrungen - Thread

Hi, danke für deine Antwort. Stimmt auf die Garantie kann man immer zu greifen, aber hast du schon mal einen gesehen der damit probelme hatte? Nein danke wird man dann einen neuen in grün kaufen, passend zu meinen CK Naben :cool: MFG TK
Zurück