Aktueller Inhalt von trial_asl

1. T

Trialierer in Berlin

@pippi: um 11 is ok. schreibste dann nochma rein wo der spot is, damit ich es auch finde ;-)
  2. T

Trialierer in Berlin

@pippi: muss halb 3 arbeiten.
  3. T

Trialierer in Berlin

@pippi: hört sich sehr gut an. was hälst du von mittwoch um 10.00 Uhr? muss nachmittags arbeiten und würde die zeit gerne nutzen. (deswegen schon so früh) Treffpunkt musst du mir mal sagen. Navigiere dann mit auto hin. Hier mal meine Nummer: 0151/15208331 Grüße
  4. T

Trialierer in Berlin

Halli Hallo, ich komme aus Aschersleben und werde ab Dienstag für 3 Tage in Berlin arbeiten (Probe). Falls es dort klappt habt ihr dann einen neuen Trialer. Jetz wollte ich fragen, ob jemand in den 3 Tagen vllt Zeit hat ne Runde zu fahren. Würde mein Bike schon gerne mitnehmen. Kenne mich in...
  5. T

Damon Watson - Chill HD

YouTube - Damon Watson - Chill
  6. T

Der "Broken-Parts-Thread"

So, das wäre die 2te in 4 Monaten... -.-
  7. T

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

wer hat lust morgen vormittag (gegen 11) ne runde in düsseldorf zu fahren? vorrausgesetzt es regnet nicht...
  8. T

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Hallo, ich komme aus der Nähe von Magdeburg (also von weit her) und bin übers WE in Düsseldorf zu Beusch bei nem Feund. Da sich die Gelegenheit nicht so schnell wieder ergibt in Düssledorf zu fahren, würde ich mein Bike schon gerne mal mitnehmen. Also wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal...
Zurück