Aktueller Inhalt von -Trialer-

1. T

Trial Rahmen nach wunsch schweißen

was 50 takken:eek: werd woll da mal nach fragen
  2. T

supper so schnell bekommt man antworten:daumen: immer weiter so giebt ja bestimt noch mehr ach ja und die addressen da zu wehren nicht schlecht und wenn einer erfahrungen hat auch hir rein
  3. T

hallo leute hatte mal geschaut ob es das thema schon geben tut aber nichts gefunden. welche firmen bauen trial rahmen nach wunsch? b.z.w algemeine rahmen nach wunsch?
  4. T

Trialer Größe

hir ist mal eine kleine aus wahl was er sich so an geschaut hat bitte mal sagen welcher rahmen+radstand gut ist und welcher vorbau da zu passt. Rahmen 20" ZOO! ´08 Radstand: 1030mm, Kettenstreben: 375mm, Tretlagerhöhe: +55mm, Steuerrohr: 100mm, Hinterbaubreite: 116mm, Gewicht: 2,01Kg...
  5. T

Trialer Größe

was ist mit den 26 für 20 habe ich ja schon ein wenig
  6. T

Trialer Größe

ja sory nicht ä sondern e
  7. T

Trialer Größe

dan mach mal einige vorschläge für 20 kann ihn das ja dan mal vor schlagen rahmen+vorbau+lenker
  8. T

Trialer Größe

hallo leute ein freund von mir ist 186cm und sucht dringend hilfe,da er nicht weiß was er für ein 26 rahmen nehmen soll. was für eine vorbau(länge/steigung) was für ein lenker könnt ja mal einige vorschläge machen rahmen+vorbau+lenker hoffe hir sind einige große trialer ab 180cm und höher...
  9. T

Alter Neuer Trialer

hallo leute ich bin ein alter trialer habe 2 jahre pause gemacht da ich keine zeit hatte. mir hatt das trialfieber wieder gepackt und will wieder durch starten. auf diesen weg suche ich ein ort wo viel getrialt würd wo ich auch mal hin kommen kann. und dan wehre da noch was suche noch ein...
  10. T

MarinoBike

hallo leute möchte mir gerne bei marinobike ein 20 trial bestellen komme aber leider nicht mit der bestelung b.z.w. übersetzung klar denke mal weil heute sontag ist:D... hat einer mal par gute geos fürs trial und kann mir mal einer die daten übersetzen...danke euch:daumen: wen die größe ne...
Zurück