Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo hoffmann, califera (usa), milec (polen), evtl. ist triton noch aktiv...
die preisspanne geht so von 180 - knapp 1000$
ich weiß nicht ob ich mich vertue...
aber ich glaub ich hab gehört Hoffmann machts für 50 takken ??
vll. nimmt er für den preis dein geometriewunsch auf...ich weiß nicht ob ich mich vertue...
ich weiß nicht ob ich mich vertue...
ja, einen gerissenen Rahmen reparieren und nachschweiÃen vielleicht...
Leider ist Hoffmannbikes ein 1,5 Mann Betrieb und baut nicht aussschließlich Trialrahmen.
Ja, geht. Die Exzenter haben eine 10mm Bohrung für die Steckachse. Die Achse kann dann einfach durch die 2 Schrauben der Nabe ersetzt werden. (Jedoch braucht man dann 2 Exzenter ohne Gewinde, nicht wie mit Steckachse einen mit und einen ohne - bei richtiger Bestellung aber kein Problem)ne wichtige frage fur mich ist der Ekscenterspanner. kann man dabei eine nabe mit M10 schrauben fahren ? Meine Nabe wurde ich nur ungern tauschen.
ganz normaler 6er Inbus... beim Aufsetzen passiert eigentlich garnichts.und wie spannt man das teil, gibt es irgend ein schlussel der da reingreift wie bei einer Flex, der die buchse dreht ?
wen man ofters auffsetzt kann sich da irgendetwas reindrucken/beschadigen, ist die wandstarke ausreichend ?
denk an meine Worte...ok, also es scheint das es dann doch nicht so lange dauert.
jenachdem... für ein 26" sollte zwischen 1550 und 1900g alles möglich sein.1- was wiegen denn die rahmen MIT IBS ?
alles "frei" wählbar... Kettenstrebe und Unterrohr/Oberrohr sind in der Regel bzw. auf wunsch konifiziert. Also zb. 1,5mm Oberrrohr am Steuerrohr und Sattelrohr -> dazwischen nur 1,2mm2- haben die kettenstreben und das unterrohr genug wanddicke ? beim koxx weis man ja wie das ist (0,6mm?). beim 231 kamel z.B. sind fur mich die rohre extrem dellenimum
3- und wie viel mm kann man das Tretlager anheben wen der excenter UNTEN seinen Kreis zieht ? wen man von +35mm ausgeht.
ich glaube mich erinern zu haben das es 10mm wahren.