Aktueller Inhalt von trialer

1. trialer

Bike Gallery - Teil 1

in original war es silber, der vorbesitzer hat es in gelb lackiert. da war alles voll mit öligen fingerabrücken (im lack) weil er nicht warten konnte bis es trocken war:heul:. aber in weiß kommt es trotzdem geiler:lol:
  2. trialer

Bike Gallery - Teil 1

hab mal eben mein bike neu lackiert, das hässliche gelb:heul: war ja nicht auszuhalten. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  3. trialer

Unidos do grau - play 2.0

ganz cool
  4. trialer

Bike Gallery - Teil 1

hier mal mein koxx xtp long, wurde vom vorbesitzer in gelb umlackiert.
  5. trialer

Wer fährt TRIAL in der Region Tuttlingen,Spaichingen,Albstadt,Messstetten?

bin 27 aus schwenningen und fang gerade wieder nach ner 3 jährigen pause an zu trialen. wer bock hat auf nen ride, pm.
  6. trialer

the next danny?

hammer bei 5:16 und 6:10 The next Danny Macaskills? - YouTube
  7. trialer

Was ist los im Raum Villingen-Schwenningen ?

hi, bin aus vs-schwenningen gruß;)
  8. trialer

Weltweite Trials spots Datenbank - google earth

sooo, hier mal was aus VS schwenningen am muslenplatz (urban) http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=villingen-schwenningen&ie=UTF8&t=k&ll=48.063913,8.536592&spn=0.002502,0.005021&z=18 in villingen, unter der brücke die hier zu sehen ist, ist ein kleiner fels/stein park...
  9. trialer

Trial-Parks ???

also in villingen wenn du vorm bahnhof stehst (gesicht zum bahnhof) dann nach links da geht ne lange strasse lang, einfach die strasse entlang immer geradeaus, irgendwann stehst du dann auf ner brücke,und genau da drunter is es. is nich zu verfehlen,musst halt nur aufpassen wann du auf der...
  10. trialer

Trial-Parks ???

in vs-villingen gibt es ne bmx-bahn steht zumindest dran is aber zum bmx fahren echt nich geeignet is halt so´n steinpark also eher n trial-park, der is unter ner großen brücke klappt also wunderbar auch im regen oder bei schlechtem wetter dort hinzugehen
  11. trialer

suche günstiges 26" trial bike

hat keiner was ????????????????????????????????????????????????????
  12. trialer

Wie alt seid ihr so??????

19...im august 20
  13. trialer

Nochmal Univega 20'' Trial

jo hy is schonmal jemand des 26" trial-bike von univega gefahren??? ich will nähmlich wissen ob des in real auch so kurz is wie auf dem bild und ob´s halt was hermacht
  14. trialer

suche günstiges 26" trial bike

da gibts leider nichts und bei ebay hab ich auch schon geschaut da gibts nur 20" bikes
  15. trialer

suche anfäer 20" bike (günstig&gut)!!!!!!!!!

bei ebay gibts gute 20"er aber leider so gut wie keine 26er http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&socolumnlayout=3&from=R10&ht=1&sorecordsperpage=50&query=trial+bike&sacategory=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&sapricelo=&sapricehi=&soloctog=9&sosortproperty=1&sosortorder=1
Zurück