Wie alt seid ihr so??????

HAllo Leutz,

Ein gleich altriger ( RochthaMaster )fett fett was fährst du so??? Was haste denn fürn Bike...

Mein Poisen hardcore freeride Bike is au in 2 wochen fertig .....genau richtig fürn Sommer....

PS: Jo und Iwan du alter checker Sommer kömmer rumbiken, gruisen,droppen,
jumpen alles was geht OK???

MfG DH FreaK :bier: :hüpf:

@DH-Freak

schön das de mich mal richtig schreibst! ;)
Du siehst unter seinem Bild was er fährt! :rolleyes:
Warum sagste eigendlich immer poison, ist doch nen chaka dachte ich?? :confused:

OK hab dein Bike gesehen unter den Bildern, :rolleyes: und es stimmt auch ich hab ne Chaka :D :D hab mich vertippt ... :hüpf: .... naja sooo und Iwan du fun - rider...? Was is sen nu wegen Somma???? Ferien??? Ich komme auf jedenfall........ :daumen: :lol: :lol: :bier:

MfG DH Freak

PS:Für die Rechtschreib und Grammatik Fehler haftet der eine mit dem einen Ring....... :hüpf:

Hallo Leutz,

ich find es gut das sich viele hier Melden da kann mann ja auch mal Fahrten Organiesieren wenn der\die jenige net soweit weg wohnt..... . (Ich wohne in Gerlingen) joo alle sind wilkommen auch Autofahrer.... :hüpf: :lol:

nur weiter so...das wir der beliebstest threat.. :daumen: :daumen: :bier:

MfG DH FreaK (Mein Rad wächst) :D :D :D

ganz ruhig Brauner!!! :cooking:

Bei dir da unten ist noch lange nicht Sommer! :D

Achja, ich habe nun hinten 180mm Scheibe!

tschau Leutz!

werde am 8 april 17
bin vorher cc gefahren und jetzt so weit man es das nennen darf leichter freeride doch wenn mein bike ende des jahres hoffe ich fertig wird rocke ich da club :lol:
wohnt einer von hier auch in der nähe von heilbronn oder bin ich ganz alleine
also lassts krache :hüpf:

p.s. Lisa die fotos find ich net schlecht besonders die ersten 5 :dope:

mfg Jay

Hi alle zamme!

21, bald in sesshaft in Stuttgart, momentan noch am Fuße der Schwäbischen Alb und Berge sind nur zum downhillen :i2: da!
rock on! :bier:

ollis_74 schrieb:
lauter jungseucher hier im feld ;-) da muss ich den schnitt doch auch mal nach oben treiben - daher bin ich "sportliche" 29 :cool:

Hallo Olli Du bist zwar erst 29 aber siehst voll älter aus :lol: Mein alter sag ich nicht, aber aus Erfahrung sag ich nur, das Knochen im Alter schneller brechen. :bier:

Zurück