Aktueller Inhalt von trialJam-Cologne

1. trialJam-Cologne

VIII FrühlingsJam in Köln: 13.-14. Februar 2016

Guten Abend liebe Trialerschaft! Es ist wieder mal so weit .... Ich (Martin) habe mir mal eben Phil's Account geschnappt um euch mit den heißersehnten Eckdaten zum diesjährigen TrialJam in Köln zu versorgen ;) Das Wichtigste zuerst: Zeit: Von Samstag, 13.02.2016 ab 11.00 Uhr bis Sonntag...
  2. trialJam-Cologne

VII FrühlingsJam 2015 in Köln: 04.-05. April

Da zurzeit bei mir sehr viel in meinem Umfeld passiert ist, sowohl beruflich und privat, blieb mir nur dieser Termin übrig. Leider gibt es im Leben manchmal auch wichtigere Dinge als nur trialen. Was manchmal natürlich traurig ist, denn wie es Martin in einem anderen Thread schon gut...
  3. trialJam-Cologne

VII FrühlingsJam 2015 in Köln: 04.-05. April

Guten Abend liebe Trialerschaft! Ich (Martin) habe mir mal eben Phil's Account geschnappt um euch mit den heißersehnten Eckdaten zum diesjährigen TrialJam in Köln zu versorgen ;) Das Wichtigste zuerst: Zeit: Von Samstag, 4.4.2015 ab 11.00 Uhr bis Sonntag, 5.4.2015 bis 17.00 Ort: Wie immer die...
  4. trialJam-Cologne

VI Frühlings Jam 2014 in Köln: 01.-02. März

Hallo Zusammen, da ich nun mehrere Anfragen bekommen hab ob dies eine Karneval/trialJam Veranstaltung ist, möchte ich euch Mitteilen das dieser Event ein reiner Jam ist. Wer gerne Karneval feiern möchte, kann dies gerne tun. Als ortskundige Scouts für den Abend gibt es die Möglichkeit sich mit...
  5. trialJam-Cologne

Bitte vorher Anmelden . http://www.fruehlingserwachen.eu/anmeldung/
  6. trialJam-Cologne

Hallo Zusammen, da ich zurzeit recht viel um die Ohren hab und hier so ein Unmut entsteht werde ich mich in Kürze bei Euch melden. Es ist viel zu tun.Neben meiner Ausbildung, und Probleme mit der Gesundheit opfere ich meine ganze Freizeit um Euch die Möglichkeit zu ermöglichen etwas zu haben, wo...
  7. trialJam-Cologne

So nun nach langer Abstinenz hier ein paar kurz Infos fürs Erste. Also wie gehabt trialJam findet diesmal am 01 - 02 März statt. Anmeldung bitte hier. Die Anreise für Freitag ist gedacht für die Leute die am weitesten Anreisen müssen. Bitte für den Freitaganreise bei mir per mail oder tel...
  8. trialJam-Cologne

Nikolaustrial Köln Kalk 2013!

Hallo Gemeinde, da ich zur Zeit anderweitig beschäftigt bin und viel um die Ohren hab, übernimmt so weit der Elias hier die Korrespondenz im Forum. Da mir in letzter Zeit viele Emails ins Haus flattern, dachte ich lasse Euch eine Notiz hier. Also bin nicht Weg bin, bin in Planung ....;)...
  9. trialJam-Cologne

V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

Das will ich auch bald hoffen 2014 bitte Reservieren :daumen:;)
  10. trialJam-Cologne

Aber froh bin ich um jedes bild was ich zusehen bekomme!" Den Wunsch werde ich dir bald erfüllen ;-)
  11. trialJam-Cologne

OHNE BADEMEISTER... Wird schwierig die Internet Leitung gibt das nicht her ich muss mal schade schauen ;) Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
  12. trialJam-Cologne

Kein Problem !!! Uhrzeit werde ich noch euch allen dann durchgeben .. denke an Samstag ab spät Mittag vielleicht .... :daumen:
  13. trialJam-Cologne

HAB DICH bzw DEINE IDEE nicht VERGESSEN !!!! :daumen:
Zurück