• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Trialkoch

1. T

Heilbronn

Halli Hallo wie ist den der Stand in Heilbronn? Sind hier auch ein paar nachts Unterwegs?
  2. T

Anfänger Region Mosbach?

Na Hallo alle zusammen Wie ist den nun so die Lage nach dem Radsonntag? Sind hier auch ein paar nachts unterwegs?
  3. T

suche leute im raum gundelsheim/bad rappenau

Hallo alle zusammen, hab mal den alten Thread rausgekramt. Wie sieht es den hier in der Umgebung so aus? Und sind hier immer noch ein paar Nachtfahrer unterwegs? MFG
  4. T

Reifen unmöglich zudemontieren

Und noch mal danke für eure schnellen Antworten Zur Frage ob ich eine ECHO-felge habe Ja ich habe einen also muss ich morgen wohl weiter werkeln und hoffen das es dann irgendwann klappt weil bei dem Wetter muss man ja fahren
  5. T

Danke für die schnelle antworten aber ich muss noch etwas anfügen Erstens ich muss den Reifen demontieren weil er platt ist Zweitens habe ich es mit Reifenhebern vergeblich versucht und auch mit roher gewalt wie ich ja geschrieben habe Drittens der Trick ist schön und gut aber...
  6. T

So ich haben einen Try-all Reifen auf einem 20 zoll bike Und habe Gestern leider vergeblich versucht diesen von meiner Felge zubekommen So um die ausmasse anzusagen Ich habe bereits vor und nach der Bremse einen Reifenheber eingespannt und dann das bike hingestellt und dann...
  7. T

Der "ich stell mich vor" THREAD

So erst ma servus Schinken ne :daumen: Ich hab mit Schinken zusammen die sache mit em trialen angfangen und mache jetzt gerade ne gezwungene Winterpause was mich etwas ankotzt :mad: aber naja das geht auch vorbei So zu euren kommentaren haben wir ja erwartet :cool: aber "Wir...
  8. T

[Verkaufe] Thread

Servus also ich hätte interese an dem Rad. Hat einer ne ahnung wo Master_X ist ? oder ob das Rad schon weg is ? Den ich bekomme keine Antwort auf meine mail oder meine PM MFG Trialkoch :D Und wer Fehler findet darf sie behalten :D
  9. T

Der KOCHIKOCH Thread!

Ja das Radfahren http://www.youtube.com/watch?v=XHR3Csw29Ls Was haltet ihr den davon ? Ein Klassiker oder ?
Zurück