[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe

RooX Bomber DH 4.0 DH-Lenker schwarz neuwertig!! nur ca. 1,5 Monate gefahren 620 mm breit 30€

RooX Danny´s DH-Stem 110mm, 25°, schwarz, nur ca. 1,5 Monate gefahren, 35€

Hinterrad bestehend aus SRAM 7.0 Nabe, DT Champion Speichen, Sun Rhyno Lite Felge (32L), neuwertig 35€

Deore LX Kurbelsatz inkl. Kettenblätter (42Z,32Z,22Z), und Innenlager Kurbel hat normale Gebrauchsspuren und wurde nur für Touren und XC genutzt 40€

ausserdem hab ich zu den Kurbeln noch einen rockring von alutech für bis zu 28Z rumliegen.

bei interesse und bilderwunsch email an [email protected], oder pm

Verkaufe

RooX Bomber DH 4.0 DH-Lenker schwarz neuwertig!! nur ca. 1,5 Monate gefahren 620 mm breit 30€

RooX Danny´s DH-Stem 110mm, 25°, schwarz, nur ca. 1,5 Monate gefahren, 35€

Hinterrad bestehend aus SRAM 7.0 Nabe, DT Champion Speichen, Sun Rhyno Lite Felge (32L), neuwertig 35€

Deore LX Kurbelsatz inkl. Kettenblätter (42Z,32Z,22Z), und Innenlager Kurbel hat normale Gebrauchsspuren und wurde nur für Touren und XC genutzt 40€

ausserdem hab ich zu den Kurbeln noch einen rockring von alutech für bis zu 28Z rumliegen.

bei interesse und bilderwunsch email an [email protected], oder pm

äähemm....du bist hier im Trial forum! aber vlt will ja trotzdem jemand
deine äähm "Teile" :D

Hallo Leute!

Saison is vorbei, Zeit um die Garage von etwas Balast zu befreien:

Verkaufe ein V-Racing in neongelb (etwa seit April im Einsatz)! Bike wird komplett verkauf, aber bezüglich Ausstattung muss man sich zusammenreden. Mögl. ist z.B. das Rad mit Standart-Try All (incl. Hope) Bestückung für rund 1100€ oder auch mit Chris King, Tensile, Maxxis,...

Außerdem XTP short 20" (wenig gefahren....seit Juni), ebenfalls mit standart Try All Bestückung incl. Hope!

Bei Interesse kontaktiert mich bitte, dann kann ich euch auch ein paar Fotos schicken:
e-mail bzw. MSN: [email protected]

Also bis denn, mfg Tom

hallo leute,

noch zu haben:
rahmen+gabel (megamo, radstand 1050mm, kettenstrebe 395mm, vierkant-innenlager, ritchey steuersatz plus kurbelgarnitur noName, tryall vorbau, gebrauchsspuren aber keine risse): 90,-
echo 4-punkt-booster inkl. befestigungsmaterial: 15,-
hinterrad (try all 42 mm, 32 speichen, deore-nabe, neuwertig): 90,-
point kettenspanner: n 10er

oder macht mir einfach ein angebot

gruss

robert

noch n paar bilder:

Anhänge

• P9050927.jpg
    P9050927.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 62
  • P9050929.jpg
    P9050929.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 71
  • spanner.jpg
    spanner.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 51
Hallo Leute!

Saison is vorbei, Zeit um die Garage von etwas Balast zu befreien:

Verkaufe ein V-Racing in neongelb (etwa seit April im Einsatz)! Bike wird komplett verkauf, aber bezüglich Ausstattung muss man sich zusammenreden. Mögl. ist z.B. das Rad mit Standart-Try All (incl. Hope) Bestückung für rund 1100€ oder auch mit Chris King, Tensile, Maxxis,...

krass, das nenn ich mal nen preisverfall. n halbes jahr im einsatz und 2000€ verlust. Übelst. Wenns kein koxx währ und ich eins bräucht würd ichs nehmen :-)

hey Jungs da ich nächsten Monat zu koxx wechsel hab ich noch ein monty über das ihr vielleicht auch schon im Bremen vid gesehen habt so wist ihr ja schonmal das es funktioniert.
ich will es auf jedenfall verkaufen.

es gibt es in 2 Variationen zu kaufen einmal mit eno für 1200 und einmal mit King für 1500
zum rad gibts noch aufgefräste echo Felgen und ein ersatztretlager
und reifen nach wahl:eek: :daumen:

also würd sagen ist ein geiles angebot:love:

erreichbar oder bei noch fragen einfach eine mail schreiben an
[email protected]

oder icq 435-271-196

Anhänge

• DSCI0008.JPG
    DSCI0008.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 135
  • DSCI0024.JPG
    DSCI0024.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 101
  • DSCI0025.JPG
    DSCI0025.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 117
Hallo,

ich habe das Bike leider ;) verkauft.
Vielen Dank für die vielen Anfragen diesbezüglich.
Ich hoffe ihr findet ein geeignetes Bike.

Hallo zusammen,

verkaufe mein Monty 220 Hydra.:love:
Das Fahrrad hat Magura Hydraulikbremsen HS 33.
Ich habe das Farrad 1,5 Jahre gefahren.
(Komme aus der Gegend um Nürnberg)

Ich möchte für das Bike noch 330€ haben. (Neupreis ca. 750€)

Antwort per PM

hallo

verkaufe ein 20" zoo! python mit louise vorne.
bike ist voll funktionstüchtig und ohne risse.

preis: 680 €

Anhänge

• DSC02137.jpg
    DSC02137.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 157
Alles wie neu und nur 3 Tage gefahren (bis auf die Pedale und die Gabel).

Hope Mono Trial Scheibenbremse, Sattel is für 160mm HR (wenn man die vorne fährt braucht man ne 180er Scheibe), Hebel rechts, 200mm Scheibe. Incl. OVP und Rechnung. Preis ist 150 incl. Versand.

Tryall ISIS 170mm Kurbeln. Incl. Tensile 18t Rockring, 18t Schraubritzel. Preis ist 120 Euro incl. Versand.

Tioga MX Pro Plattformpedale, 25 Euro incl. Versand.

Ritchey Scuzzy logic Pro Steuersatz, hat an den Lagerschalen Schrammen vom Ausbauen, 25 Euro incl. Versand.

Truvativ ISIS Giga Pipe Team SL Innenlager, 68x128mm (wenn man die Spacer weglässt, kann mans auch in ein 73er Gehäuse einbauen) incl. Kurbelschrauben und Innenlager-Tool. 45 Euro incl. Versand.

Echo Control fork, disc only. 6 Monate gefahren, wenn überhaupt. 67 Euro incl. Versand.

Bei Interesse -> EMAIL

Hallo!!

ich hätte noch ein neuwertiges Heavytools Pro Trial im Angebot. Bin kaum damit gefahren, weil ich lieber mit dem 26 zoll bike unterwegs bin.
Die Laufräder sind komplett von Monty und Maguras sind auch dran. das einzigste was erneuert werden müsste sind die Kurbeln, da sich die eine (linke Seite) öfter ma lockert. aber von Monty gibts schon sehr gute und günstige für grad ma 50€.
Bei Interesse einfach mailen!!

VB 490€

Anhänge

• heavytools1.JPG
    heavytools1.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 69
  • heavytools2.JPG
    heavytools2.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 60
Hi

Verkaufe HS33 05 mit 74 Kinz Alu Einstelrädchen, Heatsink Belägen (Blau, fast neu) und nem und gebrauchten GU Brake Booster!
Einfach per PM melden!
Mache bestimmt nen Guten Preis!

20" Echo CNC Felgen für VR & HR

- 5 Monate gefahren
- 2-3 mal geflext worden
- keine Dellen usw...

- 30€ für beide

Avid Clean Swap Bremsscheibe + Adapter

- 185 er Scheibe
- 2 Monate "alt", also so gut wie neu
- inkl. aller Schrauben

- 20€ zusammen

Adapter wird benötigt wenn man vorne z.b. von einer 205er oder 160er auf die 185er wechseln will

Einen defekten! 05er HS 33 Griff.

er hat einen riss am Kolben und ist NICHT mehr normal zu gebrauchen.
aber vllt braucht ja jemand einen neuen Hebel oder TPA.

- Preis: kA + Versand

bei interesse bitte per MAIL melden: [email protected]

hallo

verkaufe ein 20" zoo! python mit louise vorne.
bike ist voll funktionstüchtig und ohne risse.

preis: 680 €

Servus also ich hätte interese an dem Rad.

Hat einer ne ahnung wo Master_X ist ?
oder ob das Rad schon weg is ?
Den ich bekomme keine Antwort auf meine mail oder meine PM

MFG Trialkoch

:D Und wer Fehler findet darf sie behalten :D

Verkaufe Shimano Deore XT Scheibenbremshebel rechts, Modell 03!
Sehr robust, einwandfrei kombinierbar mit Louise-Sattel (Habe ich links auch mit dem alten Sattel mit manueller Nachstellung).

Der Hebel ist nagelneu, habe damals ein Set gekauft und nur links benutzt... liegt nur rum hier.

PA250006.JPG

PA250008.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück