Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi fiveelements, also ist cypress dann doch der Hersteller?! Weil ich selbst dazu nix finden konnte. Scheinbar eher etwas kleineres. Aber Du hast recht, die Reifenfreiheit ist enorm. Die Details von dem Rahmen sind auch sehr hübsch. Da ich noch einige Purple Teile da liegen hatte und ich die...
Hallo und Servus,
kann mir denn vll. jmd von euch etwas zu diesem Rahmen sagen? Außer das er mir zugesagt hat und ich ihn haben wollte, sagt mir der vermeintliche Hersteller nichts. Anfangs hatte ich noch einen Zymotic verdacht. Wegen des 4-kant Hinterbau, den Zuganschlägen und dem...
Thema Schaltauge:
das habe ich vor ein paar wochen selber erst für mein GT zaskar team gemacht. ein neues hätte mich mit versand wohl 25€ gekostet.... und für ca. 50€ wollte ich mir definitiv keine schaltaugen leisten!
benötigst du es für einen trialrahmen?! was kostet denn ein ersatz auge in...
bilder sehen echt gut aus! 20% kenne ich vom rennrad. aber 22% mit dem mtb klingt auch interessant...
absenken kann ich meine gabel leider auch nicht. aber es geht ja auch "Nur" um 100mm und falls das rad hoch kommt kann man ja auch noch aus dem sattel gehen und das gewicht verlagern.
dachte mir das dass kommt ;) ;) ;)
mir taugen die temperaturen ja auch. aber da treibe ich mich lieber 50-70km durch die heide. mit dem gedanken "relativ schnell" wieder daheim sein zu können. meine hände und füße sind wirklich nicht für den winter gemacht :D
guter thread! diesen werde ich mir mal auf dem display halten... :)
falls ihr mal wieder eine borsbergtour startet, würde ich mich bei geeigneten wetter gern mal mit anschließen. vll sieht man mal was neues.
eine gewisse fahrtechnik ist vorhanden und das rad ist auch hm tauglich!
zittau klingt...
ich hätte noch den original syncros vorbau dazu rum liegen..... vll hat jmd interesse ;)
wäre der nicht für "normale" 25,4 klemme, könnte man den von der geo sicher heute am 26" fahren :)
ich werde wenn dann sicher auch sonntag am start sein. muß das nochmal mit event. mitreisenden abklären und.... ich hätte bock auf wasserstadt. zumindest habe ich diese noch recht cool in erinnerung!