Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich würde als erstes den lenker nach unten drehen... was für eine blöde position....
wenn ich da so zugucke, kann ich mir vorallem nicht vorstellen, dass da irgendwie spaß aufkommt... hätte nur angst, dass mich jemand beobachtet.
Das ist logische Fortführung des Pogo-Stick-Trials. Guckt Euch doch mal Wettkampfvideos an. Die Bewegungen sind genau die gleichen, wie in diesem Video. Soviel zum Thema Trial "fahren" oder Trial-"Rad". Wie man sieht ist es ohne Räder gar nicht so anders.
Und jetzt erzähl mir ja keiner, dass der "Fahrer" im Video bekloppt aussieht. Guckt mal wie behindert man auf den aktuellen Trialrädern aussieht, wenn man nicht auf dem Hinterrad steht. Der neue Lenker-Vordrehen-Trend führt das ganze ad-absurdum.
Kein Wunder, dass Inspired so erfolgreich ist. Da können auch solche wieder Trial fahren, die noch etwas Würde haben.
(mal gucken, ob ich eine Massenschlägerei auf dem Nikolaustrial zusammen hetzen kann)