Kuriose trialähnliches "Irgendwas"

Insomnia-

TGS!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GnTe9Izzb48&feature=player_embedded"]DMX BIKE in La Poma Bikepark - YouTube[/nomedia]

Ich kann mir da keinen richtigen Reim drauf bilden... dachte ich poste es einfach mal
MFG
ELias

but-why-meme-generator-but-why-84103d.jpg&sa=X&ei=8ocFUISmCIWD4gS3tPGFCQ&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNGAOxqAXaiAlm8YM-ve2TYTgw9Aiw

Ich würde das allerdings ziemlich gerne mal testen.
Allerdins sieht es mir danach aus als hätte der "World Champion" schon ziemlich Probleme damit auch nur die kleinste Distand oder Höhe zu erreichen.
MFG
ELias
P.S:
250€ für son "bike" würde ich nicht zahlen
http://dmxbike.com/

Hab sowas mal in nem uralten Trialvideo gesehen. Da haben die das in sonem Trainingscamp zum Üben der Balance auf dem HR benutzt... Ich glaub das war irgendwas von Monty

Ist doch das ideale "Trialbike"::D
- Stehlager weit über Kippachse
- Bremse garantiert permanent blockiert
- Stark gewichtsoptimiert

Das "Herumrollen" wird eh überbewertet ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich da so zugucke, kann ich mir vorallem nicht vorstellen, dass da irgendwie spaß aufkommt... hätte nur angst, dass mich jemand beobachtet.

Das ist logische Fortführung des Pogo-Stick-Trials. Guckt Euch doch mal Wettkampfvideos an. Die Bewegungen sind genau die gleichen, wie in diesem Video. Soviel zum Thema Trial "fahren" oder Trial-"Rad". Wie man sieht ist es ohne Räder gar nicht so anders.

Und jetzt erzähl mir ja keiner, dass der "Fahrer" im Video bekloppt aussieht. Guckt mal wie behindert man auf den aktuellen Trialrädern aussieht, wenn man nicht auf dem Hinterrad steht. Der neue Lenker-Vordrehen-Trend führt das ganze ad-absurdum.

Kein Wunder, dass Inspired so erfolgreich ist. Da können auch solche wieder Trial fahren, die noch etwas Würde haben.

(mal gucken, ob ich eine Massenschlägerei auf dem Nikolaustrial zusammen hetzen kann)

Das ist logische Fortführung des Pogo-Stick-Trials. Guckt Euch doch mal Wettkampfvideos an. Die Bewegungen sind genau die gleichen, wie in diesem Video. Soviel zum Thema Trial "fahren" oder Trial-"Rad". Wie man sieht ist es ohne Räder gar nicht so anders.

Und jetzt erzähl mir ja keiner, dass der "Fahrer" im Video bekloppt aussieht. Guckt mal wie behindert man auf den aktuellen Trialrädern aussieht, wenn man nicht auf dem Hinterrad steht. Der neue Lenker-Vordrehen-Trend führt das ganze ad-absurdum.

Kein Wunder, dass Inspired so erfolgreich ist. Da können auch solche wieder Trial fahren, die noch etwas Würde haben.

(mal gucken, ob ich eine Massenschlägerei auf dem Nikolaustrial zusammen hetzen kann)

Basti, bist mein Hero of the day! (mindestens) :daumen:

wir haben dass im uk-forum schon...naja diskutieren nenn ichs mal nicht:kommentar von einem da:Looks like a good training aid for moto trials. If only somebody could make something like this with wheels, maybe some hydraulic brakes and a slack gear to make it good for chucking about. Hmmm

lol

Zurück