Aktueller Inhalt von trialkumpel

  1. T

    TOTAL DAS SCHALTPROBLEM XT shadow mit alten xt shiftern

    hmm.. passt ne 10fach kassette denn auf nen normalen kassettenkoerper?
  2. T

    TOTAL DAS SCHALTPROBLEM XT shadow mit alten xt shiftern

    ziemlich seltsam, ich hatte naemlich vorher schonmal nen cross country mit nem xt shadow, in kombination mit neueren lx shiftern, wohlgemerkt 9fach und das funktionierte einwandfrei, deshalb war ich jetzt so verdutzt, dass es mit den xt s nicht klappt. mhm. also nen 10fach hebel besorgen und...
  3. T

    TOTAL DAS SCHALTPROBLEM XT shadow mit alten xt shiftern

    das problem ist, ich weiss nichtmal, obs 9 oder 10 fach ist. hmm. aber ich kann mich erinnern, schonmal nen 10fach xt mit nem 9fach shifter gefahren zu haben, wie krieg ich nun raus, obs 9 oder 10 fach ist?
  4. T

    TOTAL DAS SCHALTPROBLEM XT shadow mit alten xt shiftern

    joa, grundeinstellungen sind alle ok, aber warum sollte das 10fach schaltwerk nicht kompatibel sein? die schaltweiter ist doch einfach nur groesser als beim 9 fach und der schalthebel bestimmt doch, wie weit geschaltet wird oder nicht?
  5. T

    TOTAL DAS SCHALTPROBLEM XT shadow mit alten xt shiftern

    Hey leute, ich bin nun schon ne weile in australien und hab mir endlich paar bikes aufgebaut. Mein Cross Country, welches ich mit nem XT shadow bestueckt hab, alte xt shifter von 2004 oder so und dazu ne rennrad Kassette, funktionieren irgendwie nicht so richtig. ich meine, ich hab keine 2...
  6. T

    SUCHE XTR BREMSHEBEL 960 oder 950

    ueberschirft ist programm.. falls jemand welche hat, bitte melden, kratzer kein problem! danke..
  7. T

    [Suche] Thread - Teil 1

    wer hat bitte melden GÜNSTIG!!
  8. T

    [Suche] Thread - Teil 1

    falls jemand was hat, bitte melden Kratzer Beulen inklusive.:daumen:
  9. T

    SUCHE dringend Sattelstütze 26,8 gebraucht

    sollte nicht zu teuer sein also gebraucht und kratzer alles kein problem. hauptsache kein totaler billigrotz!
  10. T

    suche sattelstütze 26,8

    wer hat, bitte melden
  11. T

    [Suche] Thread - Teil 1

    SUCHE GÜNSTIGES TRIALBIKE, ca. 200 euro, kann auch kaputt sein oder so!
  12. T

    Rahmensuche

    hmm
  13. T

    Rahmensuche

    Gibt es nicht sowas wie ein Markenlexikon?;)
  14. T

    Rahmensuche

    Weil das auf dem Schaltauge steht! Wenn die Nr. mit F anfängt, kann es dann nicht sein, dass die Marke auch mit F anfängt oder sehe ich das falsch?
  15. T

    Rahmensuche

    Rahmennummer war F2A00 -den Rest kann ich erst sagen, wenn er vom Lackieren wieder da ist, er war rot, die Farbe gefiel mir nicht, aber da ich ihn günstig bekommen habe-der Typ, der ihn mir verkauft hat, hatte eh keine Ahnung;) Steuersatz ist integriert, Gusset am Steuerrohr unten, macht nen...
Zurück