Aktueller Inhalt von Trialman04

1. T

[Verkaufe] Thread

Hallo Zusammen, verkaufe mein MONTY 221 Pro......Bin sehr selten damit gefahren, hab leider feststellen müssen, das´n 20Zöller nix für mich is. Schade, zumal ich viel Zeit und relativ viel Geld in die Aufwertung des Bikes gesteckt hab. Hier eine Auflistung der Teile die erneuert wurden: 1)...
  2. T

FreeriderIN will jetzt auch noch TRIALen lernen! Brauche Expertentips - welches Rad?

Hi Marcel, die Echonabe kostet 105,-€ und kann mit dem Spannarm nachgerüstet werden, dieser kostet 30,- und kann bei trialmarkt.de bezogen werden. MfG ;)
  3. T

FreeriderIN will jetzt auch noch TRIALen lernen! Brauche Expertentips - welches Rad?

´Ne Nabe mit exzentrischer Achse, das is natürlich der Stein der Weisen:anbet: Wußte garnich das es so Etwas gibt, von welchem Hersteller is ´n die bzw. wo hast´n die her? Hält die auch richtig in den Ausfallenden, also verdreht die sich och nich beim reintreten?
  4. T

Hi Marcel, ich arbeite Dran....:daumen:
  5. T

....oder hier, ´ne Nabe von Echo mit 135mm Einbaubreite und integrietem Kettenspanner. Sätzt allerdings einen Frontfreilauf vorraus...
  6. T

Hallo TrialfreundIN, warum nimmst Du eigentlich keinen konventionellen Kettenspanner der am Schaltauge fest geschraubt wird? Grüße
  7. T

Trialbike ECHO URBAN (Rahmenkit)

He Leute! Ich verkaufe meinen ECHO-Rahmen bei Ebay, vielleicht gibts hier noch den einen oder anderen Interessenten! MfG http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7191407360&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31
  8. T

Nu Stuff-Thread

Klar hängts von der Tagesform des Schweißers ab. Aber dennoch hatt der Handschweißer einen direkten einfluss auf den "Soll" und "Istwert" im bezug auf seine Schweißnaht. Denn ein Schweißroboter lässt letzteres völlig außer acht. Natürlich hat eine Roboternaht eine sehr gute Oberflächengüte...
  9. T

Nu Stuff-Thread

Ich glaube auch nich, das es sich ein Verstrieb leisten kann, minderwertige Ware anzubieten!!! @Benzman Du hast recht,das Verfahren welches hierbei zu tragen kommt nennt man Spannungsarm-Glühen und wird, wie der Name schon sagt, eingesetzt um die Spannungen im Schweißnahtbereich und im...
  10. T

Nu Stuff-Thread

Meiner Meinung nach kann man die Qualität einer Schweißnaht nur bedingt an der Gleichmäßigkeit der Schuppung festmachen!!!! Denn Fakt is: Die Wurzel entscheidet langfristig über die Haltbarkeit der Nähte! Beispiel: Ich möchte nich wissen, wie die Schweißnähte der Firma Cannondale aussehen...
  11. T

Nu Stuff-Thread

Hi Rainer. Also soviel wie ich weis, wird das Bauxit vorwiegend in den Ländern des Tropengürtels gewonnen wie z.B. in Australien,Afrika,Jamaika u.Brasilien!!!!
Zurück