Aktueller Inhalt von trialmax

1. T

Rockring

Leude, ich werd mir warscheinlich demnächst die shimano hollows von Hoffmänn kaufen!! Wenn du smooth genug fährst, dann würd ich die auf jeden nehmen!!!:daumen:
  2. T

sdm eberstadt am 14.7.

@elmar: 1. So langsam mutieren wir zu natur trialern, ob du willst oder nich 2. lass ihn doch wenn er bock hat off topic zu schrieben, dann soll er des halt machen!!! Du bist ja nich gezwungen es zu lesen!!!!!!!! 3.und was is wenn wir bock hätten?? kleiner tip für Elmar:lieber kein...
  3. T

REIFEN was könnt ihr empfehlen?

Leude ich euch ma fragen wie ihr die Megamos findet, ich komm ganz gut mit zurecht, aber hat nich jemand irgendwas schlechtes über ihn zu sagen???? Mamamax:rolleyes:
  4. T

sdm eberstadt am 14.7.

@chris: du hasts aufn Punkt gebracht: Super Kommentar!! @elmar: Danke für die Motivation!!! Max P.S.:bier:
  5. T

langer vorbau

Leude, ich sach ma so, ich bin 175cm groß, fahr n echo und n 110 echo Vorbau und Lenker,ich komm damit einfach nur geil zurecht! Abfahrt und Backhop, ich hab ungefähr 8 Vorbauten getestet und fand die Länge am Besten! Da gibts keine Grundregel, an die man sich hält, jeder fährt sein eigenes...
  6. T

Echo Es 2/ Wie Isses???

@ Oger Ray: ich will ja auch nich arrogant erscheinen und will hier keine Gesetze erschaffen aber halts Maul , weil es is doch jedem selbst überlassen aws fürn Bike man sich kauft , auch als Anfänger und außerdem bist du n Trottel wen man sone ****einstellung hat!!! @sept: Echo Es2...
  7. T

Echo Es 2/ Wie Isses???

Danke Leute ich will des ding haben, weil 1.Alle meine Entschen schwümmn aufm See 2. Weil der Rahmen is , der perfekt für mich is!(leicht genug für Natur und stabil genug für sssssidddy(city) :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: De Max
  8. T

Echo Es 2/ Wie Isses???

Moin Leude, ich muss euch ma fragen: Hat jemand des ES 2? Wenn ja, dann bitte sgt ma wie des is!!! Weil mir is heute mein Hoffmann in A.. Po gegangen und wollt mir eigentlich n ES 4 holen, gibts abä net und dauert 4 Wochen bis kommt, also werd ich des Es 2 nehmen, wenns gut is!!! :) :( :o :D...
  9. T

Gt

@all Leude, ich will hier nüsch rumfachsimpeln, aber ich find des Bike von der Optik geil!! Ich würds mir trotzdem nüsch kaufen, weil die Geometrie denkma zimmisch fürn A..PO is, weil ich hab selber des silberne 20'' GT im Keller stehn und die Geometrie is Schsch...lecht!!! Jetz fah ichn...
  10. T

Suche...

:o Hi ruf doch ma beim Lorenz an!!!!!! www.hoffmanbikes.de, wenn du die telnummer nich findest, dann ruf an:06222-75244!!! mach ma die hamm immer n par!! ich hab meins auch da her!!! fährt sich hammergeil!!! der hat immer n par gebrauchte bikes!!! glaub mir es lohnt sich!! Wenn keiner...
  11. T

Devil Bug Trial Air!!!

Ähm, ich wollt ma fragen, wie sich des Devil Bug Trial Air so fährt!! weil ich hab mir schon überlegt des ma zu kaufen!!!! Wer von euch fährtn des??? Was hatn des fürn Radstand????? und wie schwer is des mit Teilen????(egal so wie ihr des habt!!) Danke für die Hilfe!!! P.S. soll ichs...
  12. T

ECHO bikes

Hey Leute habt ihr schon die neuen Bikes von ECHO gesehen??? die sehn ja ma Geil aus!!! aber gibts dafür n Vertrieb in Deutschland????? weiß das jemand oder hat des schomma jemand gefahn??? Danke für die Hilfe!!!!! Prost:bier: Max
  13. T

Bärentatzen mit Doppelkäfig für 25€?

Jo guden, ich kann dir zwar nich sagen was die genau kosten!!! aber ich hab glaub ich 30 Euro für meine letzten bezahlt!!!! schau ma unter : www.biketrial-germany.de, www.biketrial.de, www. monty-fahrradimport.de(is aber *******!!!), etc.(ich bestell alles bei den ersten beiden!!!!) noch n...
  14. T

Bau eines Trial Bikes (bitte helft)

gude, pass ma auf: ich denk ma das du n MTB haben willst!! aber für tausend euro??? leg noch 500 drauf und du kannst schon so einiges kaufen!!!! und scheiß aufn sattel geht viel besser ohne!!!! also auf jeden fall hinten ne breite felge!!!!! infomier dich ma!!! Max:bier:
  15. T

problem mit freilauf

nunja, ich würd auf jeden fall die von hoffmann nehmen weil die einfach am besten is!!!! Max:lol:
Zurück